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Warum O2
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Hallöchen,

 

ich habe ein kleines Problem- ich habe mir vor ca. 1 Monat (am 26.06) die AirPods 3 bei o2 bestellt, auf Finanzierung. 
Ich finde sie mega toll, nur hab ich seit ca. einer Woche Probleme mit dem linken Pod. Er verliert ständig die Verbindung zu meinem iPhone, die Musik läuft dann nur im Rechten weiter. Laden tut er auch nicht richtig - er verliert ständig die Verbindung zum Case und lädt höchstens 1-2 Minuten, dass hört er auf. Er hat nie mehr als 35% Akku. 
Ich kann mir das nicht anders erklären- er muss defekt sein, ich habe meine Pods weder fallenlassen noch sonst was. 

Und damit komme ich zum nächsten Problem- ich kann sie nicht zurückschicken. Ich habe heute 30 Minuten mit dem o2 Kundendienst telefoniert, die letzte Aussage war ich soll über das Logistik Center ein Rücksendeetikett herunterladen und die Pods zurückschicken. Nun ja, nur kann ich das nicht - ich sehe die AirPods in der Übersicht der Geräte, kann aber keinen Grund für die Rücksendung auswählen, weil die Option grau ist. Ich erklärte das auch am Telefon, man sagte mit ich solle einen anderen Browser benutzen. Natürlich hat das nichts gebracht, der Herr hatte aber das Telefonat beendet.

Irgendwie muss ich doch ein defektes Gerät zurückschicken können ☹️ Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 

 

 

Ich möchte noch dazu sagen, dass ich die AirPods mehrfach auf Werkeinstellungen gesetzt habe, ich habe sie auch mehrfach von meinem iPhone entkoppelt und wieder verbunden. Diese Schritte haben leider nicht geholfen.


Wenn Du ein Apple Store in der nähe.hast, mach einen Termin und geh da hin.


Hi @Bozhidara,
du kannst über die Artikelnummer von deiner o2 My Handyrechnung, die du als IMEI bei deinem Reparaturauftrag für deine Apple AirPods angibst, den Reparaturauftrag aufnehmen. 
Alternativ kannst du eine Reparatur auch direkt über den Hersteller veranlassen. 

Welchen der beiden Wege du wählst, bleibt dir überlassen.

Liebe Grüße
Larissa


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