80100 gibt keine Antwort
Ich wollte mir das post paid profil wieder runterladen aber wenn ich handy an die 80100 schicke passiert einfach nichts. Schon 3x probiert und 30min gewartet. Was tun? Online mit Telefonnummer eingeben gehts auch nicht.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hi pwrsplinter,
vorab Herzlich Willkommen im Forum ☺️
Bei einigen Geräten (vor allem Android) ist die automatische Installation nicht möglich, da die Konfigurations-SMS nicht verarbeitet werden kann. In dem Falle ist es notwendig, die Angaben manuell am Gerät zu hinterlegen.
Die benötigten Punkte dafür findest du hier.
Gruß,
Marc
vorab Herzlich Willkommen im Forum ☺️
Bei einigen Geräten (vor allem Android) ist die automatische Installation nicht möglich, da die Konfigurations-SMS nicht verarbeitet werden kann. In dem Falle ist es notwendig, die Angaben manuell am Gerät zu hinterlegen.
Die benötigten Punkte dafür findest du hier.
Gruß,
Marc
Hi pwrsplinter,
auch bei dem iPhone sollte es mit den manuellen Angaben klappen. Bitte einfach testen.
Gruß,
Marc
auch bei dem iPhone sollte es mit den manuellen Angaben klappen. Bitte einfach testen.
Gruß,
Marc
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.