Ich möchte ein iphone innerhalb der Widerrufsfrist retournieren, der Link zum Download des Formulars funktioniert aber nicht!
https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus?0
Woher bekomme ich nun den Retourenschein???
Bitte um Hilfe.
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Ich würde es gegen später nochmal versuchen. Die Seite funktioniert momentan wirklich nicht, zumindest komme ich nicht drauf.
Wird wohl alles ein wenig überlastet sein, momentan.
Wird wohl alles ein wenig überlastet sein, momentan.
Danke - und wohin richte ich einen Widerruf?
Die hier angegebene Faxnummer funktioniert auch nicht:
http://www.o2online.de/meta/agb-und-infos/widerruf/
Ich bin langsam wirklich verzweifelt. Es funktioniert einfach momentan gar nichts.
Die hier angegebene Faxnummer funktioniert auch nicht:
http://www.o2online.de/meta/agb-und-infos/widerruf/
Ich bin langsam wirklich verzweifelt. Es funktioniert einfach momentan gar nichts.
Wenn du das Handy zurückschickst, dann ist das der Widerruf.
Steht auf der Seite des Links.
Eine Widerruf müsstest du bei einem Mobilfunkvertrag schreiben.
Steht auf der Seite des Links.
Eine Widerruf müsstest du bei einem Mobilfunkvertrag schreiben.
Ja, zum Vertrag habe ich aber auch Sachen zu klären.
Ich habe einen Tarif O2 Blue XS mit 300 MB Upgrade telefonisch abgeschlossen. Darüber habe ich keine Vertragsunterlagen erhalten, weder per Mail noch per Post.
In meinem Konto ist nur der Tarif für 9,99 ersichtlich, aber ohne das Upgrade. was mache ich da jetzt?
Die telefonische Hotline wollte mir gestern eine Bestätigung per Mail schicken, die aber wieder nicht eingetroffen ist!
Es kann ja nicht sein, dass man telefonisch etwas vereinbart und aber schriftlich keinerlei Vertragsbedingungen bestätigt bekommt.
*Verzweifel*
Ich habe einen Tarif O2 Blue XS mit 300 MB Upgrade telefonisch abgeschlossen. Darüber habe ich keine Vertragsunterlagen erhalten, weder per Mail noch per Post.
In meinem Konto ist nur der Tarif für 9,99 ersichtlich, aber ohne das Upgrade. was mache ich da jetzt?
Die telefonische Hotline wollte mir gestern eine Bestätigung per Mail schicken, die aber wieder nicht eingetroffen ist!
Es kann ja nicht sein, dass man telefonisch etwas vereinbart und aber schriftlich keinerlei Vertragsbedingungen bestätigt bekommt.
*Verzweifel*
Sollte es das Upgrade gratis geben? Wo hast du nachgesehen, unter Zusatzoptionen und Packs müsste es stehen.
https://
https://
https://
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Das Upgrade, schaue da mal unter Mein o2 - Vertrag auswählen - Zusatzoptionen & Packs.
Der Vertrag ist auch unter Lieferdokumente ersichtlich.
Der Vertrag ist auch unter Lieferdokumente ersichtlich.
Nein, hier steht unter "Ihre gewünschten Packs" auch nichts. Am Telefon bestätigte man mir aber gestern, dass es eingebucht sei.
Upgrade für 5 Euro.
is es denn üblich, dass man den vertrag gar nicht mehr schriftlich bekommt?
Ich habe nun an Onlineshop-Service@o2.com geschrieben, ist in der Widerrufsbelehrung so angegeben.
Denkst Du, das reicht oder lieber nochmal schriftlich, also per Post???
Danke für die Hilfe!!!
Upgrade für 5 Euro.
is es denn üblich, dass man den vertrag gar nicht mehr schriftlich bekommt?
Ich habe nun an Onlineshop-Service@o2.com geschrieben, ist in der Widerrufsbelehrung so angegeben.
Denkst Du, das reicht oder lieber nochmal schriftlich, also per Post???
Danke für die Hilfe!!!
Ja, leider ist es üblich.
Widerruf für das iPhone? Wurde dir doch gesagt, da reicht das Zurücksenden völlig aus.
Widerruf für das iPhone? Wurde dir doch gesagt, da reicht das Zurücksenden völlig aus.
Habe gerade eine Empfangsbestätigung erhalten, wenigstens was:
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben.
Wir haben Ihre Nachricht vom 20.09.2012 erhalten und werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären.
Sie erhalten voraussichtlich innerhalb des nächsten Tages eine Rückmeldung von unserer Kundenbetreuung.
Haben Sie schon unsere Hilfe-Seiten unter www.o2online.de nach der gewünschten Antwort durchsucht? Im Bereich „Hilfe & Support“ finden Sie viele Informationen und Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Freundliche Grüße
Ihre o2 Kundenbetreuung
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben.
Wir haben Ihre Nachricht vom 20.09.2012 erhalten und werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären.
Sie erhalten voraussichtlich innerhalb des nächsten Tages eine Rückmeldung von unserer Kundenbetreuung.
Haben Sie schon unsere Hilfe-Seiten unter www.o2online.de nach der gewünschten Antwort durchsucht? Im Bereich „Hilfe & Support“ finden Sie viele Informationen und Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Freundliche Grüße
Ihre o2 Kundenbetreuung
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