Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum dauert es bei O2 länger als bei anderen anbietern mit der Handy Lieferung?


Es kann doch nicht sein dass man von anderen Anbietern die Bestellung schneller bekommt als bei O2.


3 Antworten

Hallo @Stern2802,

ich weiß leider nicht, um welches Handy es geht, grundsätzlich kann ich aber sagen, dass es immer mal zu Lieferverzögerungen kommen wird. Auch wenn das nicht toll ist und wir die Geräte natürlich so schnell wie möglich ausliefern lassen wollen. Das betrifft uns genauso wie alle anderen Anbieter da draußen. Mir ist aber auch bewusst, dass diese pauschale Annahme auch bei anderen Anbietern geäußert wird, wo wir dann die Schnellen sind.

VG
Dennis

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Es kann doch nicht sein dass man von anderen Anbietern die Bestellung schneller bekommt als bei O2.

Das ist wie die Aussage “bei allen anderen Anbietern ist x problemlos möglich”. Stimmt zwar in der Regel nicht, und man ist nicht überall Kunde um das zu wissen, aber Übertreibungen scheinen manchmal dem Frustabbau zu dienen.

Benutzerebene 7

Meine Erfahrung mi O² ist da ganz anders. Jedes Gerät kam innerhalb weniger Tage bei mir an. Immer.

Deine Antwort