Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo liebes O2 team,



ich habe am 22.10. einen Vertrag mit Handy (Galaxy S6) abgeschlossen. Die SIM Karten sind nun langsam eingetrudelt. Auf das Telefon warte ich noch immer. Die Srvice-Mitarbeiterin am Telefon sagte, dass das Telefon zur Zeit nicht lieferbar ist und verschickt wird, sobald es wieder verfügbar ist. Sie konnte aber das "wann" nicht weiter eingrenzen.



Nun denke ich: Es kann doch nicht sein, dass ich seit über einem Monat auf mein Telefon warte und keine Antwort darauf bekommen kann, wann das Telefon kommt?! 



Viele Grüße



Ingo



Nicht lieferbar?  Ich hab am Sonntag bestellt und da hieß es sofort lieferbar? War das denn bei dir angezeigt das es in dem Moment nicht lieferbar war?




1 Monat ist zu lang. Klingt wie abgelehnt, dann bekommt man aber eine entsprechende Mail.



Gruß




Hi Ingo,



die Bestellung der Gerätes wurde storniert, da du dich angeblich für eine andere Farbe entschieden hast. Eine neue Bestellung wurde leider nicht aufgenommen.



Wenn du magst, machen wir das natürlich gerne für dich. Ich benötige dann jedoch die genauen gewünschten Angaben des Gerätes.



Gruß,



Marc




Deine Antwort