Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vorbestellung Huawei P30

  • February 5, 2020
  • 7 Antworten
  • 166 Aufrufe

Einen wunderschönen guten Morgen. Am 28.01. habe ich das Angebot huawei p30 mit Tablet gewählt und einen Vertrag abgeschlossen. Dieses Angebot war sofort verfügbar. Im Bestellstatus ist dieses Handy mittlerweile mit "Vorbestellung" angegeben... Die sim Karte ist bereits eingetroffen, kann ich ohne Handy aber nicht nutzen. Leider ist nicht angegeben, wann ich mit dem Handy rechnen kann. Gibt es Informationen dazu? Der Vertrag läuft ja bereits. Danke und LG 

Lösung von o2_Marc

Hi @Karlsmama ,

 

mittlerweile hast du die Bestellung erhalten, korrekt?

 

Bist du zufrieden mit dem P30 Pro? Übrigens, einen super Testbericht hat @wartech24 dazu geschrieben. Schaue gerne vorbei, vielleicht ist ja noch der eine oder andere Tipp dabei.

 

LG,

Marc

7 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • February 9, 2020

Hey @Karlsmama

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. :blush:

Klasse dass du dich für einen neuen Vertrag mit dem Huawei P30 entschieden hast. 

Ist das denn inzwischen bei dir angekommen oder soll ich für dich noch mal nachforschen? :mag:

Viele Grüße, Tatjana


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2020

ich würde mich wirklich freuen, wenn du einmal nach schauen würdest...es steht zwar seit mittwoch auf bearbeitung, geht aber trotzdem nicht voran...was benötigst du ?


o2_Tatjana
  • Team
  • February 9, 2020

Alles klar @Karlsmama. Hast du schon mal unter Meine Bestellungen nachgeschaut? 

Viele Grüße, Tatjana


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2020

ja...steht in bearbeitung...wie gesagt, seit mittwoch


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2020

Liebe Tatjana... Ist es denn möglich, herauszufinden, wann das Handy in den Versand geht? Das wäre wirklich lieb... 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2020

2.Post, da Kommunikation seitens o2 Helferlein abgebrochen…

 

Guten Tag, Vertrag am 28.01. abgeschlossen. Bonität, Vorkasse, alles tutti... Seit dem 4.2. in Bearbeitung... Die sim Karte ist bereits eingetroffen... Relativ fix... Nur beim Handy passiert nichts. Ohne dieses kann ich die sim auch nicht nutzen. Vertrag läuft bereits. Ist es irgendwie möglich, mir mitzuteilen, wann das Handy auf Reise geht?

Vielen Dank 


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • February 13, 2020

Hi @Karlsmama ,

 

mittlerweile hast du die Bestellung erhalten, korrekt?

 

Bist du zufrieden mit dem P30 Pro? Übrigens, einen super Testbericht hat @wartech24 dazu geschrieben. Schaue gerne vorbei, vielleicht ist ja noch der eine oder andere Tipp dabei.

 

LG,

Marc