Vertrag verlängern
Meine Nummer XXXXXXXXX 742
Mein Vertrag endet im Januar 2020
Ich möchte meinen Vertrag mit Mobile Samsung Galaxy S10 oder S10 + verlängern
was wird die monatliche Zahlung sein?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Ismail
Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt
Seite 1 / 1
Klick einmal auf die 3 Punkte unter deinem Beitrag und geh dann auf "Ändern". Danach entferne einmal deine Mobilfunknummer und speichere den Text wieder.
Hier ist ein öffentliches Forum und jeder kann deine Nummer sehen. Oder wundere dich nicht, wenn dich plötzlich fremde Menschen anrufen oder du SMS für Abos bekommst.
Um ein Angebot wird sich die Tage ein o2 Moderator hier kümmern.
Hier ist ein öffentliches Forum und jeder kann deine Nummer sehen. Oder wundere dich nicht, wenn dich plötzlich fremde Menschen anrufen oder du SMS für Abos bekommst.
Um ein Angebot wird sich die Tage ein o2 Moderator hier kümmern.
Hallo @IYousry ,
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Wie@TBCMagic dir schon erklärt hat, ist es nicht so gut, wenn du hier im Forum deine persönlichen Daten postest. Daher habe ich deinen Beitrag editiert.
Nun zu deinem Anliegen. Bitte schicke uns eine private Nachricht an@o2_VVL mit deinen Wünschen zu der Vertragsverlängerung. Dann lassen wir dir gerne ein individuell für dich erstelltes Angebot zukommen.
Wenn du dich für ein neues Samsung interessierst, schau doch mal bei unseren Testberichten vorbei.@TheGukoLP hat einen über das Galaxy S10 und @TMoney einen über das Galaxy S10+ geschrieben.
Viele Grüße, Tatjana
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Wie
Nun zu deinem Anliegen. Bitte schicke uns eine private Nachricht an
Wenn du dich für ein neues Samsung interessierst, schau doch mal bei unseren Testberichten vorbei.
Viele Grüße, Tatjana
Hi @IYousry ,
bisher haben wir keine private Nachricht von dir erhalten. Besteht noch Interesse an einer Verlängerung?
LG,
Marc
bisher haben wir keine private Nachricht von dir erhalten. Besteht noch Interesse an einer Verlängerung?
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.