Hallo, seit ca. 2 Wochen geht mein Samsun Galaxy S4 immer wieder von alleine aus und kann dann nicht mehr angeschaltet werden. Nur wenn ich das Handy ins Ladekabel stecke geht es wieder. Hat jemand Erfahrung?? Was tun???
Seite 2 / 2
Reklamiere das Handy. Nach den Erfahrungen dieses Threads dürfte es sich um einen Defekt handeln, der innerhalb der 2-jährigen Gewährleistungsfrist behoben werden sollte.
Ich gehe davon aus, dass Du diesen Thread mit den hier nachzulesenden Ratschlägen gelesen und zumindest mal einen Reset durchgeführt hast.
Welche Möglichkeiten Du hast, kannst Du hier nachlesen: klick
Ich gehe davon aus, dass Du diesen Thread mit den hier nachzulesenden Ratschlägen gelesen und zumindest mal einen Reset durchgeführt hast.
Welche Möglichkeiten Du hast, kannst Du hier nachlesen: klick
Danke für die schnelle Antwort.
Also ich formatiere mein Smartphone aus Sicherheitsgründen ca. alle 30 Tage. Dann ist es auf Werkseinstellung wieder zurückgesetzt. In der Vergangenheit ist der Fehler hin und wieder aufgetreten. Am heutigen Tag jedoch 3x innerhalb weniger Minuten. Obwohl mein Akku bei 98% ist. Die Software ist auf dem neuesten Stand.
Dein Link ist das hätte ich nicht so schnell gefunden.
Ich versuch dann mal am Montag o2 zu kontaktieren.
Also ich formatiere mein Smartphone aus Sicherheitsgründen ca. alle 30 Tage. Dann ist es auf Werkseinstellung wieder zurückgesetzt. In der Vergangenheit ist der Fehler hin und wieder aufgetreten. Am heutigen Tag jedoch 3x innerhalb weniger Minuten. Obwohl mein Akku bei 98% ist. Die Software ist auf dem neuesten Stand.
Dein Link ist das hätte ich nicht so schnell gefunden.
Ich versuch dann mal am Montag o2 zu kontaktieren.
OK. Dann wünsche ich Dir, dass die Reklamation zu Deiner Zurfriedenheit verläuft und das Gerät so repariert wird, dass Du es wieder problemlos nutzen kannst!
Wäre toll, wenn Du uns hier auf dem Laufenden halten könntest, vor allem über das Ergebnis.
Gruß,
Fuchs
Wäre toll, wenn Du uns hier auf dem Laufenden halten könntest, vor allem über das Ergebnis.
Gruß,
Fuchs
Hallo mein Handy Samsung Galaxy S4 mini geht stürzt immer ab. Ich habe dann keinen Zugriff mehr und kann es nicht mehr anschalten.
Brauche
eine Lösung.
Ute Kerstin.
Brauche
eine Lösung.
Ute Kerstin.
Hi Ute Kerstin
ich würde mal probieren alles auf Werkseinstellungen zu setzen.
Mache dazu folgendes.
Das Handy sollte aus sein. Drücke GLEICHZEITIG (ich weiss, sieht lustig aus ) die Home, Power und Volume UP Taste... dann solltest Du ins Recovery kommen. Dort gehst Du dann auf Wipe / Factory Reset.
Bedenke, bevor Du das machst... all deine Daten sind dann weg! Wenn es irgendwie geht, vorher sichern!
ich würde mal probieren alles auf Werkseinstellungen zu setzen.
Mache dazu folgendes.
Das Handy sollte aus sein. Drücke GLEICHZEITIG (ich weiss, sieht lustig aus ) die Home, Power und Volume UP Taste... dann solltest Du ins Recovery kommen. Dort gehst Du dann auf Wipe / Factory Reset.
Bedenke, bevor Du das machst... all deine Daten sind dann weg! Wenn es irgendwie geht, vorher sichern!
Hallo,
Ich hab ein ziemliches Problem. Ich hab mein SGS4 bereits letzte woche Samstag ein factory reset durchgeführt. Danach ging es bitte heute wieder, heute trat allerdings das gleiche Problem nochmal auf. Factory reset ist nun nicht mehr möglich und ich komme immer nur noch ins recovery menu. was soll ich nun tun?
Mit freundlichen Grüßen
Lukas
Ich hab ein ziemliches Problem. Ich hab mein SGS4 bereits letzte woche Samstag ein factory reset durchgeführt. Danach ging es bitte heute wieder, heute trat allerdings das gleiche Problem nochmal auf. Factory reset ist nun nicht mehr möglich und ich komme immer nur noch ins recovery menu. was soll ich nun tun?
Mit freundlichen Grüßen
Lukas
Hallo Lukas_2702,
erst einmal herzlich willkommen im Forum!
Was genau passiert denn, wenn Du das Gerät in den Auslieferungszustand zurücksetzen möchtest?
Eine Alternative zum Zurücksetzen am Telefon wäre zu versuchen das Betriebssystem mittels Samsung Kies wieder auf das Handy zu spielen.
Sollte dies ebenfalls nicht möglich sein, kontaktiere bitte meine Kollegen über die Hotline, oder den Chat, um das Telefon zur Reparartur in der Werkstatt anzumelden.
Gruß
Christian
erst einmal herzlich willkommen im Forum!
Was genau passiert denn, wenn Du das Gerät in den Auslieferungszustand zurücksetzen möchtest?
Eine Alternative zum Zurücksetzen am Telefon wäre zu versuchen das Betriebssystem mittels Samsung Kies wieder auf das Handy zu spielen.
Sollte dies ebenfalls nicht möglich sein, kontaktiere bitte meine Kollegen über die Hotline, oder den Chat, um das Telefon zur Reparartur in der Werkstatt anzumelden.
Gruß
Christian
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.