Hallo liebes O2-Team,
ich habe einen 24-monatigen Vertrag bei euch abgeschlossen und habe das Handy HTC Radar.
Leider weißt der schon von anfang an, sehr hohe akku schwäche bzw. hat nie 100% aufgeladen! Ich habe bspw. die ganze nacht über aufgeladen und am morgen hatte es dann nur 3% akku. Am Ladegerät liegt es nicht, da ich das bereits getestet habe.
Ich habe das Handy jetzt zwei mal zur Reparatur schicken lassen und es wurde mir immer versichert, das es nun repariert ist. Kaum war ich zuhause, habe ich das akku angeschlossen und musste feststellen dass das Handy immer noch nicht vollständig laden tut!
Wie oft muss ich es noch einschicken lassen, bis es mir endlich ausgetauscht wird??? Dieses Handy sollte mir das Leben einfacher machen aber stattdessen bereitet es mir nur probleme!
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.