Moin zusammen,
hallo
ich gehöre zwar nicht zu den Testern, besitze dennoch ein Light Phone 2. Witzigerweise funktioniert “mein” Light Phone 2 nicht so richtig mit meiner O2 Karte. Ich habe mir nochmal extra für ca. 30 EUR eine neue Ersatzkarte bestellt. Aber auch hiermit ging das nicht,
Wenn man angerufen wird, dann funktioniert das ganz normal - Gespräche werden normal aufgebaut und man kann sich ganz normal unterhalten.
Aber wenn man aktiv anrufen möchte, dann wird zwar eine Verbindung hergestellt, aber man hört einfach nichts und die Gegenseite hört auch nichts. Ich habe das dann mit einer Vodafone SIM Karte ausprobiert, diesmal ging es.
Ich war auf der Suche nach ähnlichen “Fällen” und bin dann hier gelandet. Wäre total klasse, wenn ich hierüber eine Rückmeldung oder etwas Hilfe bekommen könnte. Über den “normalen” Kundenservice erreiche ich mit meiner Frage nichts, was sehr schade - aber auch aufgrund meiner speziellen technischen Frage verständlich ist.
Es wäre ja auch blöd, wenn ich zu Vodafone oder Telekom wechseln müsste, nur um das Light Phone 2 zu nutzen.
Schöne Grüße
Yoshi
Edit by o2_Katja: Verschoben zu Android