Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lieferstatus diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung

  • 24 January 2024
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

Benutzerebene 3

Hallo liebes o2 Team und liebe Community,

seit Jahren bestelle ich neue Smartphones vor und bisher lief das “relativ” Problemfrei. Nur aktuell habe ich folgende Herausforderung: Letzte Woche Verträgt verlängert und Smartphone vorbestellt und habe die E-Mail bekommen um den Bestellstatus einsehen zu können, jedoch immer wenn ich schauen will kommt nach Eingabe der Daten :” Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung. “. Nun bin ich ein wenig verunsichert, weil bei der Vorbestellung des Smartphones S24 Ultra hat es dieses mal auch etwas länger gedauert bis diese durchging. Die letzten male bei den Vorbestellungen konnte ich immer den Bestellstatus einsehen nun aber nicht und wenn ich in der Mein o2 App schaue finde ich unter “offenen Bestellungen” irgendwie auch nichts.. Über etwas Aufklärung/Hilfe würde ich mich sehr freuen. In den anderen Threats diesbezüglich wurde ich leider nicht fündig, weder die dort geposteten links oder sonst etwas. 

Vielen Dank und liebe Grüße zusammen

Fabio 


1 Antwort

Hallo @Fablitto,

wenn du schon E-Mails zu der S24 Bestellung bekommen hast, dann ist dies ja ein gutes Zeichen. Hast du vielleicht unterschiedliche Kontaktdaten oder Bankverbindung im Vergleich zu deinem Vertrag hier genutzt, dann würde die Bestellung ja nicht mit dem Vertrag zusammenlaufen und daher taucht dort dann auch nichts auf.
Wenn du dir den Bestellstatus online aufrufst kommt es dann zu der Fehlermeldung?

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort