Hallo,
Habe am 21.9. die obengannten Watch in Schwarz bestellt, Auftragsbestätigung kam soweit alles ok, dort stand bei Bestellung Lieferbar ab 27.9., grade nochmal geschaut dort steht nun nur bei der Farbe Gold und Silber ab dem 27.9 und bei Schwarz nun Lieferbar in 2 Wochen.
Was gilt nun für mich ab dem 27.9 also morgen oder nun auch in 2 Wochen?
Müsstet ihr ja wissen /einsehen können, ob ihr eine Lieferung in Schwarz bekommt.
Danke
Grüße
Seite 1 / 1
Hey @MarkusAnk ,
hier kannst du deinen Bestellstatus überprüfen: https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/?0 :)
Ich hoffe, dass dich die Watch schnell erreicht!
Viele Grüße,
Flo
hier kannst du deinen Bestellstatus überprüfen: https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/?0 :)
Ich hoffe, dass dich die Watch schnell erreicht!
Viele Grüße,
Flo
Moin,
Habe gestern von Kurt im Iphone Thread schon eine Antwort erhalten die mehr aussagt als auf den Bestellstatus zu verweisen.
Musste im Thread Iphone Fragen nachdem man im Samsung Bereich fast 2 Tage gekonnt Ignorriert wurde und im Apple Thread Antworten am laufendem Band kommen.
Also nochmal...
Ich fragte NICHT nachdem Bestellstatus, sondern:
Was gilt nun für mich ab dem 27.9 also morgen oder nun auch in 2 Wochen?
Müsstet ihr ja wissen /einsehen können, ob ihr eine Lieferung in Schwarz bekommt bzw.nun Bekommen habt.
Nichts anderes wollte ich wissen ( Kurt hat schon drauf geantwortet soweit wie er konnte ), weder wo der Bestellstatus sich befindet noch sonstwas sonst hätte ich danach gefragt, kenn den Bestellstatus und den Login zur Logistik in und auswendig...
Gruß
Habe gestern von Kurt im Iphone Thread schon eine Antwort erhalten die mehr aussagt als auf den Bestellstatus zu verweisen.
Musste im Thread Iphone Fragen nachdem man im Samsung Bereich fast 2 Tage gekonnt Ignorriert wurde und im Apple Thread Antworten am laufendem Band kommen.
Also nochmal...
Ich fragte NICHT nachdem Bestellstatus, sondern:
Was gilt nun für mich ab dem 27.9 also morgen oder nun auch in 2 Wochen?
Müsstet ihr ja wissen /einsehen können, ob ihr eine Lieferung in Schwarz bekommt bzw.nun Bekommen habt.
Nichts anderes wollte ich wissen ( Kurt hat schon drauf geantwortet soweit wie er konnte ), weder wo der Bestellstatus sich befindet noch sonstwas sonst hätte ich danach gefragt, kenn den Bestellstatus und den Login zur Logistik in und auswendig...
Gruß
Hallo, habe das gleiche Problem ich habe die Samsung Galaxy Watch Active2 LTE 44 black schon seit dem 17.09.19 Bestellt am Anfang stand da lieferbar ab dem 27.09.19 jetzt 2 Wochen und keiner von O2 gibt mir Auskunft.
Wie ist denn der Bestellstatus?
Es gibt auch keine genaue Auskunft, nur das AB dem 27.9, dieses AB ist natürlich ein weiter Begriff kann nächste Woche sein, kann Ende Oktober oder oder sein und wie hier siehst wo nur auf den Bestellstatus verwiesen wird, dabei war das gar nicht die Frage, kenne den Bestellstatus und Logistik Login in und auswendig, bin nicht erst seit gestern bei o2.
jedenfalls findest hier die Aussage seitens o2, das AB
https://hilfe.o2online.de/samsung-26/vorbestellung-und-nix-passiert-511024
Hallo zusammen,
mir geht es ganz genau so. Ich habe schon per Chat versucht eine Information zu bekommen, leider erfolglos. Man wirbt seitens O2 mit der Vorbestellaktion von Samsung, welche aber ab nächste Woche nicht mehr registriert werden kann und hat jetzt noch nicht mal eine ungefähre auskunft wann man mit den Geräten rechnen kann. Ich bekam im Chat sogar einmal den Hinweis bei Samsung nachzufragen, wann die denn ausliefern. Äußerst traurig.
MFG
Nils Janz
mir geht es ganz genau so. Ich habe schon per Chat versucht eine Information zu bekommen, leider erfolglos. Man wirbt seitens O2 mit der Vorbestellaktion von Samsung, welche aber ab nächste Woche nicht mehr registriert werden kann und hat jetzt noch nicht mal eine ungefähre auskunft wann man mit den Geräten rechnen kann. Ich bekam im Chat sogar einmal den Hinweis bei Samsung nachzufragen, wann die denn ausliefern. Äußerst traurig.
MFG
Nils Janz
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.