Hallo, ich wollte eine neue Kunde bei O2 sein und habe ich ein Samsung s10+ bestellt , die lezte Angebot seit 5.09.2019 aber die Lieferungadresse ist falsch und nur jetzt habe ich festgestellt. Jetzt DHL hat meine Handy züruck nach Telefonica Germania gesendet. Was kann ich machen?????
Seite 1 / 1
Hey @Mmilan1 und willkommen in O₂ ihrer Community
Du kannst jetzt bitte warten, bis das Gerät bei O₂ vollständig gebucht und gut geschrieben wurde, änderst dann deine Lieferadresse und bestellst noch einmal, sofern du deine Daten korrekt und vollständig hinterlegt hast in Mein O₂ .
Hattest du nur ein Gerät o. Tarif bestellt oder hattest du Gerät m. Tarif bestellt ?
Grüße,
MariaMostrich
Du kannst jetzt bitte warten, bis das Gerät bei O₂ vollständig gebucht und gut geschrieben wurde, änderst dann deine Lieferadresse und bestellst noch einmal, sofern du deine Daten korrekt und vollständig hinterlegt hast in Mein O₂ .
Hattest du nur ein Gerät o. Tarif bestellt oder hattest du Gerät m. Tarif bestellt ?
Grüße,
MariaMostrich
Hallo Maria Mostrich. Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe alles gemacht.
Grüße
Mmilan1
Grüße
Mmilan1
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.