Meine Frau und ich haben uns das Google Pixel 9 Pro XL mit Chromebook am 16.11.2024 im o2 Shop bestellt. Das Handy kam am 20.11.2024 an. Im Hardware extra Portal hab ich mich jetzt schon seit 4 Wochen täglich versucht einzuloggen und es kommt immer wieder "Es ist ein Fehler aufgetreten", bitte wenden die sich an den Kundendienst. Haben wir mehrfach versucht aber keiner konnte mir helfen was der Fehler ist. Kundenservice hat es selber im System probiert sich einzuloggen aber es ging auch nicht. Dann wurde mir gesagt es ist angefordert und ich bekomme in 2 Tagen ein Status wegen den Chromebook, aber es kam bis jetzt kein Status ob es überhaupt angefordert ist oder nicht. Deswegen hoffe ich hier jetzt auf Hilfe.
Hy ich habe fast das gleiche Problem. Habe mir das Google Pixel 9 Pro XL mit Chromebook am 16.11.2024 bestellt. Das Handy kam am 20.11.2024 an. Im Hardware extra Portal hab ich mich jetzt schon seit 4 Wochen täglich versucht einzuloggen und es kommt immer wieder "Es ist ein Fehler aufgetreten", bitte wenden die sich an den Kundendienst. Haben wir mehrfach versucht aber keiner konnte mir helfen was der Fehler ist. Kundenservice hat es selber im System probiert sich einzuloggen aber es ging auch nicht. Dann wurde mir gesagt es ist angefordert und ich bekomme in 2 Tagen ein Status wegen den Chromebook, aber es kam bis jetzt kein Status ob es überhaupt angefordert ist oder nicht. Deswegen hoffe ich hier jetzt auf Hilfe.
Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 19.12.2024 / 16:27 Uhr
Ursprung:
Wie lange dauert es denn bis hier jemand von o2 was dazu schreibt?
…das kann bis zu 10 Tage dauern und ich würde vermeiden nachzufragen, dadurch schiebt sich dein Beitrag wieder nach hinten…
ich erinnere mich schwach sowas in der Art heute morgen schonmal gelesen zu haben.
Da lag das Ausführungshindernis an einen für die Aktion nicht berechtigten, weil schon verbilligtem, Bestandskundenhandy.
Vieleicht ist das hier ja auch der Fall
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe deine Beiträge mal zusammengeführt damit alles an einem Platz zu finden ist, lass uns alle weiteren Fragen am besten hier weiterbesprechen.
Wir schauen uns den Sachverhalt selbstverständlich im Detail an und kommen in diesem Beitrag erneut auf dich zu.
Hab dazu bitte ein klein wenig Geduld.
Gruß
Antje
Hallo
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest. Um mir ein besseres Bild machen zu können habe ich noch ein paar Fragen an dich. Du hattest das Handy in einem Shop bestellt und dann geliefert bekommen? Nach der Lieferung hattest du dich dann versucht beim Hardware Extra Portal einzuloggen. Welche Daten hast du dafür genutzt? Es kam immer nur die von dir hier erwähnte Fehlermeldung oder kamen noch andere Meldungen?
Liebe Grüße Bianca
Hallo
Ja ich hab es im Shop bestellt und das Handy wurde nach Hause geliefert. Im Hardware extra Portal hab ich es mit der Auftragsnummer und PLZ aber hab es auch mit der Handy Seriennummer probiert. Waren sogar nochmal im o2 Shop und der Mitarbeiter hat es selber versucht und kam immer die gleichen Meldung. Was mich aber wundert das bei Bestelldatum der 19.11.2024 steht und es sogar eine Lieferscheinnummer und eine Kundennummer da steht.
Danke dir für deine Rückmeldung
Liebe Grüße Bianca
Okay, dass ist natürlich schon gut
Liebe Grüße Bianca
Ach so. Dann hast du also beide Handys bekommen
Bei der 2. Auftragsnummer geht es nicht, da steht das keine Daten vorhanden sind. Die 2 Handys sind auf die 1. Auftragsnummer zusammengefasst worden. Wurde mir vom Kundendienst so erklärt. Aber wenn ich es mit den Handyseriennummern mach kommt bei beiden Handys die gleiche Fehlermeldung.
Danke dir für die Antwort
Liebe Grüße Bianca
Liebe Grüße Bianca
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