Hallo @Baerchen22,
dieses Fehlerbild kann einige Ursachen haben. Hast du schon in unserem Live Check nach evtl. Einschränkungen bei der Netzversorgung geschaut? Um ganz sicher zu gehen, könntest du die SIM-Karte in einem anderen Gerät ausprobieren ob es dort zu den gleichen Einschränkungen kommt. Magst du das mal ausprobieren?
Viele Grüße Bianca
Wie kann das fehlerbild in der netzversorgung liegen wenn es über mehrerewochen verteilt immer spontan auftritt in mobildaten bei o2 freenet oder zuhause im wlan im vodafonekabel netz wärend jedesanderesgerät weiterhinwlan hat ebenso andere handys.
ebenso wie kann eine netzstörung dadurch behoben werden das ich an meinem telefon wlan bzw mobildaten aus und wieder anmache.
Da besagtes auftreten auch im wlan passiert wärend andere geräte normal weiterlaufen
ich habe das mit oppo.s
1.probleme telefonie
2.mann kann mich nicht richtig verstehen alles sagen wie ein roboter
3 sms oder was auch immer kommen nach 1bis 2 stunden nacher
4 fehler denke ich das oppo allgemein hat
5 und es ein rückgabe recht jeder der es gekauft hat den was ich kaufen muß kaufen
6 gekaufte ware zurückgeben wegen defekte ware
was denkt ihr jetzt hier
ach o2 hat schon alles versucht neue carde und so weiter
mache ich es in iphone 13 rein kein problem
auch ich glaube jetzt das es
Hallo @noly,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Es ist schade, dass du mit deinem Gerät nicht zufrieden bist. Vielen Dank, dass du schon einiges ausprobiert hast. Wo hattest du das Handy denn gekauft? Wann hast du es denn gekauft? Wenn das Gerät noch in der Gewährleistungsfrist ist und du es von uns zugeschickt bekommen hast, kannst du es über unser Portal zur Reparatur einsenden. Da werden dann die von dir bemängelten Funktionen überprüft und behoben.
Viele Grüße Bianca
1 gekauft bei o2
2 rückname nicht möglich auch da ich es gesagt habe es ist ein Materialfehler sind Fehler an oder in Materialien oder Werkstoffen, die selbst einen optischen, ästhetischen oder funktionalen Schaden darstellen oder bei weiterer Verwendung des fehlerhaften Materials zu einem Folgeschaden führen können in händler bereich aber das war nicht genug für o2
3 ich habe es zurückgeschickt zur kontrolle und die sagten nach 4 wochen das es zu oppo support gesendet ist doch alles war um sonst
4 nix haben sie gemacht auch o2 nicht gekauf von oppo ich denke wenn ich denken muß war das ein fehler nur kann man das wissen nein
5 rünahmen wegen defekt oder was auch sofort den das geld ist nicht da um zu spielen mit den leuten
6 und jeztzt zahle ich monate dafür um sonst
herzlich willkommen in der o2 Community noly ja danke
nur helfen tut mir das auch nicht wenn o2 möchte dann ja oder ?
Hallo @noly, wann genau hattest du das Gerät denn gekauft? Und hattest du es online gekauft, telefonisch gekauft oder in einem o2 Shop bei dir im Ort?
LG Steffen
direkt bei o2 online habe ich das gerät gekauft.troztdem kann man nichts machen..ich habe öfters mit o2 telefoniert die nehmen das aber nicht zurück.
Datum des Vertragsabschlusses | 16.03.2022 |
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seid dem versuche ich o2 mit zu teilen am telefon das dass smartphone ein problem hat.das dass smartphone nicht richtig funktioniert-
Hallo @noly, ich schaue gerne einmal im System nach, ob ich noch Informationen hierzu finden kann.
Da du mit keiner Rufnummer hier in der Community registriert bist, wirst du gleich noch eine private Nachricht von unserem o2Support-Account erhalten, dort können wir dann alle benötigten Daten austauschen.
LG Steffen