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Warum O2
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Ich habe als nicht Kunde ein Pixel 7 gekauft. Ich habe die E-Mail zur Bestätigung des Auftrages mit Bonitätsprüfung erhalten. Dies war am Montag. Eigentlich sollte ich noch eine zweite E-Mail erhalten mit sämtlichen Daten (Auftragsnummer...), welche nicht kam. Nun versuche ich seit Donnerstag irgendjemanden bei O2 zu erreichen. Da ich noch kein Kunde bei o2 bin, habe ich kein Kundenkonto und sobald ich bei den Hotlines anrufe und meine Nummer durchgeben, wird der Anruf direkt abgebrochen. Da mir die Entscheidung, ob ich das Handy überhaupt erhalte schon zu lange dauert, würde ich gerne die Bestellung stornieren und mir bei einem anderen Verkäufer das Handy besorgen und es vielleicht in ein zwei Tagen sogar schon in den Händen halten und nicht erst zu Silvester. Nun weiß ich nicht wie ich O2 kontaktieren soll, da ich keinen wirklich keinen erreiche.

Chat habe ich versucht funktioniert nicht, ich kann mich nicht anmelden. Hotlines, wie erwähnt, wird aufgelegt. E-Mail habe ich hier noch keine E-Mail-Adresse gefunden und WhatsApp geht anscheinend nicht. Kann mir da einer helfen?

Hallo,

widerrufe bitte an widerruf@cc.o2online.de mit einen kurzen Zweizeiler.

LG


Hallo @Steffi976

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community.😊

Hat dir der Tipp von Vilureef weitergeholfen? Hast du bereits eine Bestätigung zur Stornierung erhalten ? 

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo,

Ja ich habe gestern die Bestätigung erhalten.

Danke


@Steffi976 

Perfekt, dann passt alles. 

Wenn du es dir anders überlegst und doch nochmal eine neue Bestellung aufgeben möchtest, melde dich gerne.😊

Kennst du schon unsere Testgeräte? Schau dir unsere Auswahl an und teste dein Wunschgerät vor dem Kauf. 

Zudem findest du auch alle Testberichte & Reviews von User:innen zu den verschiedenen Geräten.

Ich wünsche dir viel Spaß in unserer o2 Community und noch einen tollen Tag.

Liebe Grüße, 

Anna


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