Hi,
mich interessiert brennend, wenn o2 erst ab 14.03/21.03 liefert und ich bis 5. April Zeit habe um die Buds via App zu "aktivieren/bestellen", wenn das Gerät bis zum 05.04 aus irgendwelchem Grund nicht ankommt, bekomme ich dann keine Buds oder wie?
Gruß
Seite 1 / 1
Nein. Du bekommst die Buds wenn du vorbestellt hast.
Hallo @D333s ,
schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :)
Schau mal unter "Meine Bestellungen" nach, gib hier deine Daten ein und die siehst den Status deiner Bestellung. Außerdem findest du hier auch gleich den weiterführenden Link zu DHL Seite.
Alle weiteren Infos zu den Ear Buds findest du hier.
Viele Grüße, Tatjana
schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :)
Schau mal unter "Meine Bestellungen" nach, gib hier deine Daten ein und die siehst den Status deiner Bestellung. Außerdem findest du hier auch gleich den weiterführenden Link zu DHL Seite.
Alle weiteren Infos zu den Ear Buds findest du hier.
Viele Grüße, Tatjana
Danke für die Kommentare, jedoch bleibt meine Frage unbeantwortet. Sollte ich mein Gerät bis zum 5.04 NICHT bekommen, wer versichert mir, dass ich die Buds bekomme?
Gruß
Gruß
Hallo @D333s ,
bis zum 05.April ist ja noch viel Zeit. Wann hast du dein Handy denn bestellt und was sag der Lieferstatus?
Viele Grüße, Tatjana
bis zum 05.April ist ja noch viel Zeit. Wann hast du dein Handy denn bestellt und was sag der Lieferstatus?
Viele Grüße, Tatjana
Danke für die Antwort, @o2_Tatjana !
Mein SGS10+ habe ich am 06.03 bestellt. Der Bestellstatus sagt: Vorbestellung.
Da ich schon gelesen hab, dass das SGS10/10+ erst ab 14.03/21.03 geliefert werden, habe ich Zweifel, ob das Gerät auch rechtzeitig ankommt.
Gruß
Mein SGS10+ habe ich am 06.03 bestellt. Der Bestellstatus sagt: Vorbestellung.
Da ich schon gelesen hab, dass das SGS10/10+ erst ab 14.03/21.03 geliefert werden, habe ich Zweifel, ob das Gerät auch rechtzeitig ankommt.
Gruß
Hey @D333s ,
wo hast du diese Information denn her?
Viele Grüße, Tatjana
wo hast du diese Information denn her?
Viele Grüße, Tatjana
Sicher von eurer Homepage und der Kundenbetreuung @o2_Tatjana 😉
Danke für den Hinweis @Anne89 🙂
Richtig!
Gruß
Hallo @D333s ,
ich kann dir hier leider auch keine genauen Daten geben, wann die Handys ausgeliefert werden. Was ich aber herausgefunden habe ist, dass der 21.März das Datum ist, an dem die Handys voraussichtlich ausgeliefert werden sollen, die jetzt erst bestellt werden. Da du vorbestellt hast, kannst du dein Samsung auch früher bekommen.
Wichtig ist, dass du dich direkt in der App registrierst, sobald du das Handy hast.
Viele Grüße und morgen einen schönen Geburtstag,
Tatjana
ich kann dir hier leider auch keine genauen Daten geben, wann die Handys ausgeliefert werden. Was ich aber herausgefunden habe ist, dass der 21.März das Datum ist, an dem die Handys voraussichtlich ausgeliefert werden sollen, die jetzt erst bestellt werden. Da du vorbestellt hast, kannst du dein Samsung auch früher bekommen.
Wichtig ist, dass du dich direkt in der App registrierst, sobald du das Handy hast.
Viele Grüße und morgen einen schönen Geburtstag,
Tatjana
Was ist an meiner Antwort unklar?
Hallo @D333s ,
ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag.
Gibt es schon etwas Neues von deinem Bestellstatus?
Hast du eigentlich schon den neuen Bereich in unserer Community entdeckt. Wir haben jetzt ein Digitales Wohnzimmer. Hier kannst du über alle Themen diskutieren, die dich interessieren. Schau doch mal vorbei.
Viele Grüße, Tatjana
ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag.
Gibt es schon etwas Neues von deinem Bestellstatus?
Hast du eigentlich schon den neuen Bereich in unserer Community entdeckt. Wir haben jetzt ein Digitales Wohnzimmer. Hier kannst du über alle Themen diskutieren, die dich interessieren. Schau doch mal vorbei.
Viele Grüße, Tatjana
Alles wunderbar. Mein Gerät sollte heute ankommen.
Vielen Dank für den Support.
Gruß
Super, das freut mich @D333s .
Wenn du das Handy auf Herz und Nieren getestet hast, würden wir uns über einen Testbericht freuen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
Viele Grüße, Tatjana
Wenn du das Handy auf Herz und Nieren getestet hast, würden wir uns über einen Testbericht freuen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
Viele Grüße, Tatjana
eine Frage noch: Wissen Sie, wann eigentlich die Rechnungen verschickt werden, diese braucht man nämlich, um sich für die Buds anzumelden.
Gruß
Also Jetzt noch mal für mich bitte .... Ich hab am 7.03 einen neuen Vertrag gemacht ... gelte somit als Vorbesteller nun hab ich meinen Sim Karte und Das Telefon zu Hause ...alles eingerichtet usw... aber keine Samsung Buds dabei , und auch keine Verweis oder Hinweis darauf ob oder wann sie noch kommen wie kann ich sicher sein das ich die auch bekomme ... hab das Angebot ja auch mit nur angenommen weil die Buds dabei sein sollen ... kann mir jemand helfen ...
https://www.samsung.com/de/offer/vorbestellerbonus/
Google hilft einem da schnell und die Antworten hier auch hehe. Lest euch doch vorher mal durch bevor ihr fragt.
eine Frage noch: Wissen Sie, wann eigentlich die Rechnungen verschickt werden, diese braucht man nämlich, um sich für die Buds anzumelden.
Gruß
Bei mir kam die Rechnung 5 Tage nach dem Handy, kann aber auch 1-2 Wochen dauern.
Du wirst sie schon rechtzeitig bekommen.
Und nach dem registrieren bei Samsung heisst es denn richtig warten, bei mir haben sie eine Dauer von bis zu 45 Tagen anvisiert, bis die Buds versandt werden....
vielen Dank für die Auskunft! Wie lang man nach der Anmeldung warten muss ist ja dann egal, Hauptsache man ist nicht zuspät.
Gruß
Hallo,
wenn man vorbestellt hat ist man nicht zu spät.
Gruß
wenn man vorbestellt hat ist man nicht zu spät.
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.