Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Bei meiner Vertragsverlängerung habe ich das Galaxy S24 FE als Hardware dazubestellt. Leider habe ich zuspät bemerkt, dass ich scheinbar aus Versehen eine falsche Adresse angegeben habe. Nun kann die Paketzustellung nicht erfolgen. Irgendwie weisen die Hotlines einen Fehler auf.

Rufe die Bestellhotline an.

 


Habe ich schon. Erst kommt eine Ansage, dass Aura mir zur Hilfe steht, dann lange nichts und dann für 3 Sekunden ein Wirr-Warr aus Zahlen und Buchstaben. Das war der Fall als ich die Nummer für die Bestllhotline, ebenso das Selbe mit der Nummer für den Kundenservice.


Sage „weiter“ oder nichts sagen/machen, bis ein Mitarbeiter am anderen Ende ist


@mkw655 

du musst auch während der Geschäftszeiten anrufen. Drücke beim nächsten Mal die *0*.


Hallo ​@mkw655, schön, dass du dich bei uns meldest 🙂

Gerne habe ich für dich nachgeschaut uns gesehen, dass das Handy bereits bei uns zurückgegangen ist. Du kannst das Handy selbst über unserer Webseite neu bestellen an die richtige Lieferadresse oder wie hier bereits kommuniziert, über unseren Kundendienst.

Gib uns Bescheid, wenn du weiterhin unsere Unterstützung benötigst.

LG, Senay


Deine Antwort