Skip to main content
Gelöst

Auftragsnummer funktioniert nicht


Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein Fairphone 4 bestellt und auch eine Auftragsbestätigung samt Auftragsnummer bekommen, die funktioniert aber nicht wenn ich den Bestellstatus abrufen will.

Wie kann ich einsehen, welchen Status meine Bestellung hat?

34 Antworten

Hallo habe das gleich Problem ich hab auf den Samstag eine Switch OLED auf Raten bestellt. Habe auch eine Auftragsbestätigung bekommen und eine Auftragsnummer bis jetzt habe ich keine Versandbestätigung bekommen und meine Auftragsnummer geht auch nicht. Ich weiß nicht ob das jetzt durchgegangen ist. Die Switch OLED war auch verfügbar. Bis jetzt habe ich keine weitere E-Mail bekommen.

Hallo @Anle1210

bitte verteile dein Anliegen nicht über mehrere Beiträge, sonst wird es schnell unübersichtlich. Wir melden uns schnellstmöglich in deinem anderen Beitrag: 

Auftragsbestätigung bekommen aber keineVersandbestätigung bekommen, Auftragsnummer ungültig. | O₂ Community (o2online.de)

Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld.

Viele Grüße
Cora

Hallo, leider habe auch ich dieses Problem. Auftragsbestätigung sowie Auftragsnummer habe ich erhalten, jedoch kann ich mit dieser den Status meiner Bestellung nicht einsehen. Daher bitte ich um Hilfe. 
LG

Hallo @Tito.H,

willkommen in der o2 Community. 😊

Dass du eine Auftragsbestätigung erhalten hast, ist schon mal ein gutes Zeichen. Wann hast du denn bestellt? Was wird dir angezeigt, wenn du versuchst, den Status einzusehen?

Liebe Grüße, Lea

@Tito.H 

hier der Link:

Bestellstatus

@o2_Lea bestellt habe ich heute Mittag. 
Wenn ich versuche den Bestellstatus zu prüfen, kommt als Meldung leider nur: „Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.“

Hallo @Tito.H,

womöglich hat es noch ein wenig gebraucht, bis es im System ist. Wie sieht es denn jetzt aus? 

Hey @Tito.H,

gebe mir gerne eine Rückmeldung zum aktuellen Stand. :) 

@Tito.H Ich hoffe, deine Bestellung ist mittlerweile angekommen und alles klappt. Ich vermute, sollte das nicht der Fall sein, hättest du dich bestimmt noch mal gemeldet. 😄 Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder in der Community. :)

Deine Antwort