Gelöst

Wird es ein HTC ONE (M9) mini geben?


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

ich bin hier HTC erteilt One M9 mini eine Absage – GIGA gerade auf einen sehr interessanten Artikel gestoßen.

Anscheinend plant HTC die One mini-Reihe einzustellen.

Grund dafür scheint die stetig nachwachsende Nachfrage von Handys mit großem Display zu sein.

Was meint ihr, haben Handys mit kleinerem Display wirklich ausgedient?

Versteht mich nicht falsch, ich finde das Display vom aktuellen M9 oder auch das ältere M8 absolut nicht zu groß.

Im täglichen Gebrauch ist es super ein Gerät mit großem Display zu nutzen.

Ich gehöre allerdings nicht zu den Frauen die gerne eine Handtasche mit sich tragen.

Und für meine Hosentaschen ist das Gerät oftmals ein wenig zu groß. 😀

Aus diesem Grund habe ich immer zu der etwas kleineren Variante tendiert und mit Spannung das HTC One M9 mini erwartet.

Wie findet ihr die Entscheidung?

Habe nur ich zu kleine Finger und Taschen, oder kennt ihr das Problem auch? 😀

Gruß

Antje

icon

Lösung von brianna 28 Mai 2015, 11:55

Da ich mein Gerät meist in meiner Nähe auf einem Tisch liegen habe macht mir die Größe nichts aus eher im Gegenteil. Man wird ja nicht jünger :wink: [color=#800080]aber für eucht tut es mir natürlich leid.

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Mich machts ehrlich gesagt schon ein bisschen traurig, weil ich die Größe des Mini besser fand. Ich hatte allerdings gehofft, dass HTC bei der Hardware zulegt.

Im Vergleich zum großen Bruder ist mein M8 mini schon etwas langsamer unterwegs.

Meine Lösung wird eine Handytasche sein, die man am Gürtel befestigen kann, denn für die Hosentasche sind die Großen einfach ungeeignet für mich.

Benutzerebene 7
Meine Lösung wird eine Handytasche sein, die man am Gürtel befestigen kann, denn für die Hosentasche sind die Großen einfach ungeeignet für mich.



Gute Idee. Über diese Alternative werde ich mir auch mal Gedanken machen. ☺

Gruß

Antje

Benutzerebene 7
Deshalb bin ich noch beim iPhone 4S und würde mir höchstens ein 5S zulegen.

Es ist ein Handy und kein Tablett, dafür habe ich mein ipad mini.

Benutzerebene 7
Da ich mein Gerät meist in meiner Nähe auf einem Tisch liegen habe macht mir die Größe nichts aus eher im Gegenteil. Man wird ja nicht jünger :wink: [color=#800080]aber für eucht tut es mir natürlich leid.

Deine Antwort