Hallo liebes O2-Team,
ich möchte gerne meinen Vertrag verlängern. Leider werden die Tarife für junge Leute nicht als Auswahlmöglichkeit angezeigt.
Wie funktioniert die Verlängerung mit oben genannten Tarif?
Danke im Voraus
Seite 1 / 1
Hallo Jenny,
entweder du verlängerst über die Hotline, den Chat oder hier im Forum über einen Moderator (dies ist ein sehr guter Weg). Dazu musst du etwas Geduld haben.
In welchem All In mit Junge Leute - Konditionen möchtest du denn überhaupt wechseln (S,M,L,XL)?
entweder du verlängerst über die Hotline, den Chat oder hier im Forum über einen Moderator (dies ist ein sehr guter Weg). Dazu musst du etwas Geduld haben.
In welchem All In mit Junge Leute - Konditionen möchtest du denn überhaupt wechseln (S,M,L,XL)?
Hier kannst du auch mal paar Preise durchspielen.
http://www.o2online.de/tarife/vertrag-mit-handy/
Achte darauf, dass hier alles richtig eingestellt ist (Privatkunde, Selbständiger, Junge Leute Vorteil)
https://
http://www.o2online.de/tarife/vertrag-mit-handy/
Achte darauf, dass hier alles richtig eingestellt ist (Privatkunde, Selbständiger, Junge Leute Vorteil)
https://
Danke für die Infos
Ich möchte gerne in den O2 Blue All in M für junge Leute (2GB statt 1GB) wechseln und ein neues Handy.
Ich möchte gerne in den O2 Blue All in M für junge Leute (2GB statt 1GB) wechseln und ein neues Handy.
und ein neues Handy.Welches? Du kannst hier schon sehr konkret werden, dann geht das später schneller, wenn die Mods dazukommen.
Danke für den Hinweis
Ein IPhone 6 in Gold und mit 64GB.
Sollte nach meiner Recherche mit dem Vertrag O2 Blue All In M für junge Leute monatlich 54,99 Euro kosten...
Ein IPhone 6 in Gold und mit 64GB.
Sollte nach meiner Recherche mit dem Vertrag O2 Blue All In M für junge Leute monatlich 54,99 Euro kosten...
Genauso sieht es aus. Dazu kommt der einmalige Versand von 4,99 EUR und 9,99 EUR Tarifwechselgebühr. Beachte, dass Handy und Vertrag separat abgebucht werden. Also 35 EUR für das Handy und 19,99 EUR der Tarif.
https://
https://
Hi JenNyV,
super, ihr habt ja schon alles besprochen.
Soll ich die Vertragsverlängerung durchführen?
Eine Nano-Sim nutzt du bereits, oder?
Das Handy soll auch an deine hinterlegte Kontaktadresse geschickt werden?
Gruß
Antje
super, ihr habt ja schon alles besprochen.
Soll ich die Vertragsverlängerung durchführen?
Eine Nano-Sim nutzt du bereits, oder?
Das Handy soll auch an deine hinterlegte Kontaktadresse geschickt werden?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
ein paar kleine Fragen habe ich noch...
Gilt die Verttragsverlängerung dann ab sofort oder erst nach Ablauf des alten Vertrags?
Stimmt dass mit der Wechselgebühr von 9,99 Euro?
Danke & Gruß
ein paar kleine Fragen habe ich noch...
Gilt die Verttragsverlängerung dann ab sofort oder erst nach Ablauf des alten Vertrags?
Stimmt dass mit der Wechselgebühr von 9,99 Euro?
Danke & Gruß
Die neue Laufzeit wird am Ende der alten Laufzeit angefügt. Die Tarifumstellung kann zu morgen gemacht werden.
So steht es in der Preisliste.
Stimmt dass mit der Wechselgebühr von 9,99 Euro?
Danke
Dann kann die Vertragsverlängerung gerne durchgeführt werden. Eine Nanosim nutze ich bereits. Das Handy bitte nicht an die vorherige Versandadresse (Eppstein) senden sondern an die normale Adresse in den persönlichen Daten (Waldems) senden und diese wenn möglich als neue Versandadresse hinterlegen.
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten
Dann kann die Vertragsverlängerung gerne durchgeführt werden. Eine Nanosim nutze ich bereits. Das Handy bitte nicht an die vorherige Versandadresse (Eppstein) senden sondern an die normale Adresse in den persönlichen Daten (Waldems) senden und diese wenn möglich als neue Versandadresse hinterlegen.
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten
Hallo JenNyV,
ich habe die Verlängrung nun für dich eingetragen. Der Tarifwechsel findet angepasst zum nächsten Rechnungslauf statt. Sobald das iPhone unser Lager verlässt, bekommst du noch eine Versandbestätigung per E-Mail.
Gruß,
Carina
ich habe die Verlängrung nun für dich eingetragen. Der Tarifwechsel findet angepasst zum nächsten Rechnungslauf statt. Sobald das iPhone unser Lager verlässt, bekommst du noch eine Versandbestätigung per E-Mail.
Gruß,
Carina
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.