Muss ich die noch freischalten? Warte schon seit 12 Stunden auf das zusAtzliche Datenvolumen.
Seite 1 / 1
Guten morgen,
falls das Thema noch aktuell ist.
Handy Neustarten, insofern dies nicht hilfe einfach kostenfrei unter der 55383 anrufen. Dort kann Dein Anliegen sicher schnell und effizient geklärt werden.
VG
Civeras
falls das Thema noch aktuell ist.
Handy Neustarten, insofern dies nicht hilfe einfach kostenfrei unter der 55383 anrufen. Dort kann Dein Anliegen sicher schnell und effizient geklärt werden.
VG
Civeras
Bei mir funktioniert es auch nicht. Am 1. Tag wurden 3 MB abgezogen und seit dem geht nichts mehr. Bekomme aber jeden Tag eine SMS das der Tarif freigeschaltet wäre.
Hallo Knoxville72.
Das sieht in der Tat nicht richtig aus.
Magst du dein Handy jetzt noch einmal neu starten?
Gruß
Antje
Das sieht in der Tat nicht richtig aus.
Magst du dein Handy jetzt noch einmal neu starten?
Gruß
Antje
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.