Halli hallo,
da sich hier ja scheinbar jemand zu kümmern scheint, dachte ich, ich poste hier nochmal was.
Also, ich bin seit Jahren bei O2 (Handy) und seit Alice mit dazu gekommen ist halt auch Internet und Telefon.
Die erste Frechheit Internet betreffend war wie folgt: um den Wechsel offiziell zu machen und Kombi Vorteile zu nutzen müssen sie einmalig (ca) 30 Euro bezahlen. -> warum sollte ich dafür bezahlen, das ihr meinen Vertrag von Alice quasi übernommen habt, ich habe schließlich nichts gewechselt sondern bin schlichtweg bei meiner Firma geblieben die ihr aufgekauft habt.
So, hier hat mir dann ein befreundeter Kundenberater geholfen und alles schien gut zu sein.
Seit dem Alice nun O2 ist habe ich eine miserabele Internet Verbindung egal ob lan oder Wlan und genau wie beim Handy kommt von jeder Seite (Hotline,Geschäft) nur das alles super ist, überall gutes Netz und Internet auch einwandfrei...
Komisch das niemand mit O2 der hier zu Besuch ist sofort keinen Empfang geschweige denn Internet mehr hat...
Die mangelhafte DSL/Wlan Verbindung bleibt weiter bestehen und niemanden interessierts, da jetzt seit ca vier Stunden ist mein Wlan/lan nun völlig den Geist aufgegeben hat habe ich allerdings so langsam die Schnauze...
Ich muss mich bei O2 jeden Tag über etwas neues ärgern obwohl ich schon ewig Kunde bin und so einige Leute zu O2 gebracht habe schert sich niemand darum, dass ich hier viel zu viel für ungenügende Leistung bezahle...
Solltet ihr eine Möglichkeit haben, mein Internet wieder zum laufen zu bringen wäre ich euch sehr dankbar!
Ansonsten sehe ich langsam schwarz was meine Zunft mit O2 angeht und werde mir wohl oder übel ein besseres Angebot suchen müssen, was ich eigentlich schade finde.
Momentan bin ich nur noch bei euch wegen einem einzigen Kundenberater, der mir bis jetzt immer helfen konnte aber beim DSL nützt selbst sein Engagement nichts :frowning
Liebe Grüße
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Die Internetverbindung bis zum Router sieht aber wirklich gut aus mit 12,8Mbit/s.
Sind alle Geräte über W-Lan mit dem Router verbunden?
Gruß
Stefan
Sind alle Geräte über W-Lan mit dem Router verbunden?
Gruß
Stefan
Der Tower PC ist über LAN dran, ein Laptop ist im Wlan und mein Handy, wenns denn geht, der Fehler tritt meistens ab abends gegen 19:30 auf und morgens geht's wieder etwas besser. (egal ob lan oder Wlan)
RubyX schrieb: Fehler tritt meistens ab abends gegen 19:30 auf und morgens geht's wieder etwas besser. (egal ob lan oder Wlan)Dann bitte ein Ticket über die Kollegen der Störungshotline eröffnen lassen. Da komme ich hier nicht weiter.
Gruß
Stefan
Okay, bedeutet da nochmal anrufen und mal wieder hoffen das diesmal was passiert? Oder ist das noch eine andere Hotline?
Vielen Dank für die schnellen Antworten und Bemühungen.
Gruß,
Ruby
Vielen Dank für die schnellen Antworten und Bemühungen.
Gruß,
Ruby
http://www.o2online.de/kontakt/kunde/dsl/stoerungen/
Unter dort angegebenen Nummer einmal anrufen und das Problem schildern.
Gruß
Stefan
Unter dort angegebenen Nummer einmal anrufen und das Problem schildern.
Gruß
Stefan
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