Hallo,
ich habe vorhin das iPhone 5 32GB ohne Tarif(also Ratenzahlung) online vorbestellt. Jetzt wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die Vorbestellung zu widerrufen? Oder muss ich warten bis ich das Gerät habe und dann zurückschicken um den Vertrag aufzulösen?
Seite 1 / 1
Hallo,
ich habe vorhin das iPhone 5 32GB ohne Tarif(also Ratenzahlung) online vorbestellt. Jetzt wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die Vorbestellung zu widerrufen? Oder muss ich warten bis ich das Gerät habe und dann zurückschicken um den Vertrag aufzulösen?
ich habe vorhin das iPhone 5 32GB ohne Tarif(also Ratenzahlung) online vorbestellt. Jetzt wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die Vorbestellung zu widerrufen? Oder muss ich warten bis ich das Gerät habe und dann zurückschicken um den Vertrag aufzulösen?
Wo hast du es denn vorbestellt?
Hallo,
ja das hätte ich auch gern gewusst. Habs im Rahmen einer Vertragsverlängerung heut morgen bestellt. Und jetzt möchte ich auch gerne wissen, ob man es vor der Lieferung stornieren kann???
Gruß
ja das hätte ich auch gern gewusst. Habs im Rahmen einer Vertragsverlängerung heut morgen bestellt. Und jetzt möchte ich auch gerne wissen, ob man es vor der Lieferung stornieren kann???
Gruß
Ich hab es hier bei O2 bestellt
Leute wieso bestellt ihr euch denn alle dieses Ding, wenn ihr es im Endeffekt nich nehmen könnt oder wollt. Einfach mal die Hotline anrufen. Die werden es sicherlich rausnehmen können
Guten Morgen,
meines Wissens nach kann man solche Vorbestellungen jederzeit widerrufen. Schick dazu doch einfach eine E-Mail mit Deiner Auftragsnummer, die Du in der Bestätigungsmail von O2 erhalten haben müsstest an vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de und schreib da rein dass Du den Vertrag widerrufen möchtest. Einen Grund musst Du hierbei nicht angeben.
Ich hoffe Dir geholfen zu haben.
Gruß
Umsatzbremse86
meines Wissens nach kann man solche Vorbestellungen jederzeit widerrufen. Schick dazu doch einfach eine E-Mail mit Deiner Auftragsnummer, die Du in der Bestätigungsmail von O2 erhalten haben müsstest an vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de und schreib da rein dass Du den Vertrag widerrufen möchtest. Einen Grund musst Du hierbei nicht angeben.
Ich hoffe Dir geholfen zu haben.
Gruß
Umsatzbremse86
Hast du es denn nun mal bei der Hotline versucht?
Ja aber nach 10 min warten hab ich es dann gelassen und ne mail geschrieben
Vielen Dank. Ich hab da jetzt hingeschrieben, mal sehen was die sagen
Achso okay. Na dann hoffen wir mal das du nicht Besitzer des 5er wirst
Du kannst auch über diese Adresse widerrufen Onlineshop-Service@o2.com . Diese existiert extra für so einen Fall.
Gruß Sandroschubert
Gruß Sandroschubert
Ich hab das an vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de geschickt
geht das auch oder soll ich das nochmal an Onlineshop-Service@o2.com schicken?
Du kannst wenn du es Online bestellt hast jederzeit innerhalb von 14 Tagen widerrufen.
Wenn das Handy schon unterwegs ist einfach zurückschicken. Dann ist es erledigt.
Wenn das Handy schon unterwegs ist einfach zurückschicken. Dann ist es erledigt.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.