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Hallo o2-Community,



 



ich bin neu hier im Forum, da ich aktuell nicht mehr weiter weiß.



 



Ich versuche seit Freitag Mittag einen o2-Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen, da ich am Freitag eine SMS bzgl. meiner Kündigung erhalten habe, in der ich aufgefordert werde die 0800 - 021 4444 anzurufen um nochmals über die Kündigung zu sprechen.



 



Leider ist mir dies nicht möglich ... egal ob nun der Service laut o2-Hotline von 9:00-20:00 an Werktagen und Samstag von 9:00-18:00 besetzt sein sollte. Eine Kontaktaufnahme über den Chat ist auch fehlgeschlagen.



 



Also habe ich mich sogar an die 20 Cent Hotline gewand  (55 222). Hier wurde ich von einer Dame weitergeleitet an die entsprechende Hotline und werde nach 45 Minuten Wartezeit einfach mit auflegen aus der Leitung geworfen.



 



Für mich alles nicht wirklich nachvollziehbar.... ich will und möchte o2 liebend gern die Möglichkeit geben mich als Kunden zu behalten, aber o2 lässt mich nicht  😖



 



Aus diesem Grund bin ich nun enorm ratlos und versuche hier einen letzten Anlauf. Ich bin nicht böse aber ein wenig enttäuscht und irritiert.



 



Viele Grüße



 



Lukas



 



PS: Ich bin seit fast vier Jahren treuer und überzeugter o2-Kunde.



DSL oder Mobilfunk? Für letzteres versuch mal die 14 777 vom o2 handy aus anzurufen.




Luke89 schrieb:

PS: Ich bin seit fast vier Jahren treuer und überzeugter o2-Kunde.



Hm und warum kündigst du dann? 🙂.



 



Spass beiseite. hast du schon eine Vorstellung welchen Tarif du benötigst? Falls ja, dann rufe bei der 14777 an um über eine Verlängerung zu sprechen.



 



Wie hast du die Kündigung bei O2 eingereicht? Per Post?



 



Gruß Sandroschubert




Super, unter dieser Nummer habe ich jemanden erreicht ☺️




Luke89 schrieb:

Super, unter dieser Nummer habe ich jemanden erreicht ☺️



Dann ist somit nun doch noch alles gut ausgegangen ☺️




Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe von Ihnen, Frau XXXXXX gestern ein Angebot über eine Vertragsverlängerung bekommen.

Dieses Angebotes für die Rufnummer mit der Änderung 78 wurde mir mit 19,99 im ersten Jahr und 25 € im zweiten Jahr mitgeteilt.



für meine Rufnummer wurden mir mitgeteilt der O2 Blue all in Premium im ersten Jahr 52,99 im zweiten Jahr 5999 zuzüglich ein iPhone 6 plus, für 40 €. als ich heute Morgen beide Angebote annehmen wollte wurde mir wiederum von ihrer Seite mitgeteilt dass dieses Angebot überhaupt nicht gültig sein kann weil beide Angebote nur ihnen Verbindung mit einem neuen Mobilgerät gültig sind.

Das war so nicht abgesprochen ich rief gestern erst für die Rufnummer 78 an um zu sehen dass meine Frau mehr Volumen bekommen vom M Tarif aufgestockt auf den L Tarif bei Ihnen.

Auch kann ich nicht verstehen wenn wir beide Tarife verlängern dass wir dann mehr zahlen sollen als wenn wir Neukunden wären.

Ich bitte um eine zügige StellungNahme weil wir ein weiteres Angebot ihrer Konkurrenz vorliegen haben.



mit freundlichen Grüßen



 



Edit: Namen aus Datenschutzgründen entfernt





Hallo Harleydavid,



 



dann sollte nur ein Vertrag mit neuem Handy verlängert werden?



Ich habe mir den Verlauf gerne angesehen. Im System sind beide Angebote mit Hardware vermerkt.



Es tut mir leid, ich fürchte da hast du meine Kollegin falsch verstanden.



Dir sind aber die Konditionen für Neukunden angeboten worden. Wo siehst du denn einen Unterschied?



 



Gruß



Antje