Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, 



Ich habe eine o2 BlueSelect Vertrag (100 frei Minuten auf anderen Netze, sms Flatrate, O2 und Festnezt Flatrate) und habe bis Juli 2014 fast immer 19,99€ monatlich bezahlt.NB:ich habe die 100 frei Minuten bisher nicht aufgebraucht. 



Seit Juli 2014 sind meine Rechnungen auf eimal hoher geworden und zwar zwischen 33 und 38€,was mich wundert, denn ich habe meine frei Minuten nichr überschritten und habe auch nicht in Ausland angerufen.Ich habe auf die Rechnung genau geguckt und habe festgestellt, dass meine 100 frei Minuten in anderen Netze nicht berücksichtigt worden sind und ich extra dafür gezahlt habe.



Hat sich was in den BlueSelect Vertrag verändert und ich wurde nicht informiert?



Das zuviel bezahlte Geld möchte ich  auf jedem Fall zurück haben.Die aktuelle Rechnung beträgt 38,...€ und ich habe meine frei Minuten nicht überschritten, keine sms oder anruf in Ausland gemacht, was soll denn das bedeuten?ich kann leider nicht weiterhin zahlen für was, das ich eigentlich nicht zahlen muss.



Ich freue mich auf eine Rückmeldung. 



MFG



Hast du den Vertrag im Juli 2012 abgeschlossen oder verlängert?



Dann dürften die Freiminuten nach den üblichen 24 monaten ausgelaufen sein.



wieder bekommen kannst du diese durch eine aktive Vertragsverlängerung um 2 Jahre.




Ja, ich habe meinen Vertrag genau in Juli 2012 verlängert. Bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich den Vertrag jetzt verlängert??
Dann sind die Sonderkonditionen ausgelaufen.



Nein, Geld gibt es nicht zurück, warum auch ?!? Aber im Zuge einer Vertragsverlängerung kannst du die Freiminuten wieder für 2 weitere Jahre raushandeln.