Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten tag 



 



ich habe vor kurzen meine rechnung nicht bezahlen können und habe daher bei o2 angerufen und eine ratenzahlung über ca 60 € vereinbart in einem zeitraum von 4 monaten.



 



ich zahlte letzten monat den verinbarten Betrag an O2.



 



Jezt habe ich ein schreiben bekommen wo drin steht das ich den betrag bis 21.05 komplet überweißen soll.



 



dies ist eine Mahnung wo drin steht das der oben genannte betrag nicht abgebucht werden konnte die frau am telefon sagte aber das ich es überweißen sollte .



 



jezt droht mir O2 damit es rechtlich gelten zu machen. 



 



 



 



meine Frage warum muss ich alles auf einmal bezahlen und wenn die ratenzahlung gekündigt worden sein sollte wieso werde ich dann nicht darüber informiert



 



Edit: Anhang entfernt. Bitte alle persönlichen Daten entfernen.



Dazu wende dich bitte an die Kundenbetreuung, speziell Mahnabteilung.



 



Hier noch die Möglichkeit kostenlos mit O2 in Kontakt zu treten: Hotline 0800-5522211 und 0176-88855333 und Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de




ich danke ihnen für ihre Hilfe und hoffe das ich es klären kann. Danke und einen schönen Tag




LateLine schrieb:

ich danke ihnen für ihre Hilfe und hoffe das ich es klären kann. Danke und einen schönen Tag



Falls keine Klärung möglich, dann hier bitte noch mal posten.