Hallo O2.
Ich habe versucht meinen Handyvertrag zu verlängern. Hatte dazu hatte ich ein Gespräch 45min. Danach habe ich angenommen mein Vertrag wurde verlängert.Nchdem ich aber meine Rechnung gecheckt habe, weil mir der Betrag seltsam vorkam, habe ich angerufen und mir wurde mitgeteilt das die Verlängerung storniert wurde. Es liegt keine Vertragsverlängerung vor. Obwohl ich eine Bestätigungs SMS bekommen habe und auch das Handy das ich dazu bestellte!!
Warum sollte ich einen Vertrag den ich gerade abgeschlossen habe wieder stornieren?
Jetzt habe ich wieder anrufen, um meinen Vertrag zu verlängern ich bekomme natürlich nicht mehr dasselbe günstige Angebot das ich vorher bekommen habe, da ich kein Handy mehr brauche. Ich bin sehr sauer und verstehe nicht, warum ich furch einen Fehler von O2 mehr zahlen soll?!
Ihr Mitarbeiter hat mir mitgeteilt das man da nix machen kann.
Dadurch das der Vertrag nicht verlängert wurde, habe ich jetzt die Gelegenheit zu kündigen. Habe sie bereits abgeschickt und hoffe bald eine Bestätigung zu erhalten.
Seite 1 / 1
Möchtest du jetzt eine konkrete Hilfestellung bei dem Problem mit der Vertragsverlängerung, oder wolltest du uns nur mitteilen, daß du gekündigt hast?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.