Mit dem Kürzel *140# ist ein Abrufen seit graumer Zeit nicht möglich.
Die Meldung, die ich zurück gebkomme lautet:
Dienst gegenwärtig nicht verfügbar.(E1404) Genauso ist es mir nicht möglich meine Rechnung einzusehen. Wenn ich meine Rechnung herunterladen möchte, werde ich auf den Login-Screen verwiesen. Diesen ausgefüllt lande ich auf meiner Vertragsseite bis diese fertig geladen ist, um mich dann wieder zum Login zu schmeißen. Ein Loop, wie er nicht sein sollte.
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Hallo Pallox!
Bei meiner Schwester ging das auch nicht. Die Hotline hat den Fehler bei ihr aber behoben. In dem Zuge kannst du auch eine Papierrechnung anfordern. Da das im Portal ja nicht geht, kostenlos
Gruß
Claudia
Bei meiner Schwester ging das auch nicht. Die Hotline hat den Fehler bei ihr aber behoben. In dem Zuge kannst du auch eine Papierrechnung anfordern. Da das im Portal ja nicht geht, kostenlos
Gruß
Claudia
Hallo,
wenn man die Rechnung online nicht einsehen kann, dann würde ich auch auf jeden Fall
eine Papier-Rechnung verlangen, und diese kostenlos.
wenn man die Rechnung online nicht einsehen kann, dann würde ich auch auf jeden Fall
eine Papier-Rechnung verlangen, und diese kostenlos.
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