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Ich habe den blue select Vertrag. Seitdem ich in GB bin kann ich weder telefonieren, noch SMS schreiben, oder ins Internet gehen. Mit meiner prepaid Karte hat das immer gut geklappt. Liegt es an meinem Vertrag? Und was kann ich tun?
Ich habe den blue select Vertrag. Seitdem ich in GB bin habe ich kein Netz. Nirgendwo. Mit prepaid ging das gut. Liegt es an meinem Vertrag und was kann ich tun?
miraD schrieb:

Liegt es an meinem Vertrag und was kann ich tun?
Crosspostings vermeiden. Rufe entweder die Hotline* an und melde dich im Chat** und frage nach, ob eventuell eine Sperre vorliegt.



 



Gruß



 



* +49176 888 55 222



**http://www.o2online.de/meta/kontakt/chat/




Hast du schon eine manuelle Netzsuche probiert und alle verfügbaren Netze ausprobiert. Wenn ja kann wohl nur noch die Hotline helfen.




Hallo miraD,



 



magst du uns einmal direkt, mit der Nennung deiner persönlichen Kundenkennzahl, anschreiben? Wir schauen uns dein Anliegen gerne an.



 



Viele Grüße



Bianca