Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo in die Runde,



 



ich wollte mal nachfragen, ob noch jemand Probleme bei der Freischaltung seiner Nano SIM hat. Ich probiere es seit gestern Mittag über Hotline oder über die Seite, bekomme aber jedesmal nur eine Fehlermeldung bzw. die Ansage, dass es aktuell technische Probleme gibt.



 



Kann man sagen, wann diese behoben sein werden?



 



Lg.



 



Flo



Sofern du die SIM im Rahmen einer VVL bekommen hast, gibt es derzeit technische Probleme.




Danke für die schnelle Antwort! ☺️



 



Kann man denn ungefähr sagen, wie lange das andauern wird. Eher Stunden oder eher noch ein paar Tage?




War bei mir auch so mit VVL.



 



 



Ruf die Kundenbetreuung an 01804055222 (ist Rufnummer oben rechts auf dem Sim-Karten Papier)



 



die schalten dir des dann frei.



 



Sonst kannst lang warten....