Hallo in die Runde,
ich wollte mal nachfragen, ob noch jemand Probleme bei der Freischaltung seiner Nano SIM hat. Ich probiere es seit gestern Mittag über Hotline oder über die Seite, bekomme aber jedesmal nur eine Fehlermeldung bzw. die Ansage, dass es aktuell technische Probleme gibt.
Kann man sagen, wann diese behoben sein werden?
Lg.
Flo
Seite 1 / 1
Sofern du die SIM im Rahmen einer VVL bekommen hast, gibt es derzeit technische Probleme.
Danke für die schnelle Antwort!
Kann man denn ungefähr sagen, wie lange das andauern wird. Eher Stunden oder eher noch ein paar Tage?
Kann man denn ungefähr sagen, wie lange das andauern wird. Eher Stunden oder eher noch ein paar Tage?
War bei mir auch so mit VVL.
Ruf die Kundenbetreuung an 01804055222 (ist Rufnummer oben rechts auf dem Sim-Karten Papier)
die schalten dir des dann frei.
Sonst kannst lang warten....
Ruf die Kundenbetreuung an 01804055222 (ist Rufnummer oben rechts auf dem Sim-Karten Papier)
die schalten dir des dann frei.
Sonst kannst lang warten....
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.