Hallo,
Im Juni 2015 beauftragte ich einen Producktwechsel .
im Oktober wurde von O2 meine Leitung für Internet abgestellt,obwohl mein telecomvertrag noch bis 21.02.2016 lief.
Trotz mehrmaliger Versuche der Techniker war es leider nicht möglich mir internet zur Verfügung zu stellen,welches als ein Vertragsbruch anzusehn ist,weshalb ich den Vertrag am 12.02.2016 fristlos gekündigt hab da ich mich in der Zeit anderweitig versorgen musste.
Anscheinend wird mein Problem und die Kündigung Ignoriert.
Das einzige was die ganze Zeit funktioniert hat ist die Rechnungsstellung.
MfG,
Seite 1 / 1
Hier fehlen wesentliche Details.
Was hat ein Telekomvertrag mit o2 zu tun? Den Zusammenhang verstehe ich leider nicht. Und wurde das Internet tatsächlich deaktiviert, oder gab / gibt es eine andauernde Störung? Wenn deaktiviert, dann muss das o2 begründet haben. Was war die Begründung? Wenn Störung, hast du schriftlich eine angemessene Frist für die Behebung gesetzt?
Was hat ein Telekomvertrag mit o2 zu tun? Den Zusammenhang verstehe ich leider nicht. Und wurde das Internet tatsächlich deaktiviert, oder gab / gibt es eine andauernde Störung? Wenn deaktiviert, dann muss das o2 begründet haben. Was war die Begründung? Wenn Störung, hast du schriftlich eine angemessene Frist für die Behebung gesetzt?
Hallo wohnwagen,
Dein Anliegen wird natürlich keineswegs ignoriert.
Eine Mahn- und Zahlsperre ist gesetzt und meine Kollegen haben vor einigen Tagen eine Guthabenbuchung zum Ausgleich Deines Kundenkontos angelegt.
Dein Wunsch auf außerodentliche Kündigung wird derzeit noch geprüft.
Sobald dies abgeschlossen ist, erhältst Du umgehend Antwort von meinen Kollegen.
Gruß,
Christian
Dein Anliegen wird natürlich keineswegs ignoriert.
Eine Mahn- und Zahlsperre ist gesetzt und meine Kollegen haben vor einigen Tagen eine Guthabenbuchung zum Ausgleich Deines Kundenkontos angelegt.
Dein Wunsch auf außerodentliche Kündigung wird derzeit noch geprüft.
Sobald dies abgeschlossen ist, erhältst Du umgehend Antwort von meinen Kollegen.
Gruß,
Christian
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.