Hallo mein mobiles internet funktionert trotz aktivierung nicht
Seite 1 / 1
Ein klitzeklein bisschen mehr Informationen wären schick. ;-)
Welches Handymodell?
Was meinst du mit Aktivierung?
Was wurde schon kontrolliert/ausprobiert?
Hatte der Vertrag schon mal eine Internetsperre?
Sind Rechnungen offen?
In der Handyhilfe kannst du nachschauen welche Einstellungen wichtig und korrekt sind:
https://www.o2online.de/hilfe/handyhilfe/
Grüße, Katja
Welches Handymodell?
Was meinst du mit Aktivierung?
Was wurde schon kontrolliert/ausprobiert?
Hatte der Vertrag schon mal eine Internetsperre?
Sind Rechnungen offen?
In der Handyhilfe kannst du nachschauen welche Einstellungen wichtig und korrekt sind:
https://www.o2online.de/hilfe/handyhilfe/
Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.