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Warum O2
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Hallo, langsam werde ich etwas stinkig. Vor nun mehr als einem Monat habe ich nach Zusammenzug mit meinem Freund das Paket O2 DSL S gekauft. Direkt nach der Bestellung kam die Bestätigungsmail an, danach habe ich aber keine weitere Mail zum Ablauf der Bestellung erhalten (dies sollte laut dieser Bestätigungsmail innerhalb weniger Tage folgen). Im Spamordner ist auch nichts untergegangen. Stattdessen hat mich dann ein paar Tage später eine freundlich Dame vom Kundencenter angerufen, um mit mir die Bestellung nochmal durchzugehen und ob auch alles in Ordnung ist. Sie versicherte mir, dass die Hardware innerhalb 10 bis 14 Tagen bei uns ankommen sollte und dann ein Termin mit dem Techniker vereinbart werden sollte. Nun gut - mittlerweile sind schon über 4 Wochen vergangen und ich bin wirklich tierisch genervt, dass wir weder Festnetz noch Internet haben. Ich bin Studentin und brauche tagtäglich Internet! Ich habe versucht, den Kundenservice zu erreichen, aber da kommt man ja nur durch, wenn man eine o2-Mobilfunk- oder Festnetznummer hat. Hab ich aber nicht! Genauso wenig kann ich meinen Bearbeitungsstatus online abfragen, da das System meine angegebenen Mobilfunknummer (vodafone) nicht anerkennt. Diese müsste aber im System sein, denn immerhin habe ich mich mit der angemeldet - wie sonst hätte ich denn den Anruf auf diese Nummer wenige Tage später nach Auftrag erhalten können? Ich sitze hier also und warte und warte und warte - und habe nicht einmal die Möglichkeit, mich darüber zu informieren, wie lange es noch dauern soll. Es nervt unglaublich, jeden Tag Internet bei Freunden "schnorren" zu müssen!
Magst du uns deine Kundennummer an o2_DSL senden? Dann schauen wir uns das an.



 



Gruß



Stefan




Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Bei der Kundennummer fängt ja leider schon das Problem an: ich weiß sie nicht. In der Bestätigungsmail steht keine Nummer und leider kann ich mich im Moment auch ehrlich gesagt nicht erinnern, ob mir die Frau am Telefon eine Nummer gesagt hat. Kann man das wenigstens über die angegebene Handynummer erfahren? Die ist nämlich ganz sicher im System. MfG
Über Name und Geburtsdatum kann ich dich auch finden. Gib mir ein paar infos die du hast und ich finde dich.



 



Gruß



Stefan




Hi, danke für die PN. Die erste Leitungsbestellung wurde uns von der Telekom aufgrund von Portmangel abgelehnt. Heute ging eine erneute Anfrage an die Telekom raus ob wir einen Port haben können.



 



Da gerade bei Umzug es vorkommen kann das eventuell der Vormieter noch den Port belegt fragen wir dann nach 14 Tagen erneut bei der Telekom an ob jetzt der Port frei ist.



 



Gruß



Stefan



 




Hallo Stephi,



 



 



habt ihr zufällig zu eurem DSL Paket die "Speed Option" mit dazu gebucht?



 



Grüße



 



gaerbsch




Hallo Gaerbsch, das kann ich dir leider gerade nicht genau sagen. Muss gestehen, dass ich nach fast 7 Wochen meine genauen Daten nicht mehr im Kopf habe. Leider kann ich aber auch nicht auf Emails zurückgreifen, weil immer noch keine genaue Vertragsbestätigung angekommen ist und ich auch immer noch keinen Zugang zum Sendestatus habe. Deswegen Frage an die Mitarbeiter: wie lange muss ich denn NOCH warten?
Sende bitte eine PN an O2_DSL, wie weiter oben auch Gaerbsch angeboten.



 



Gruß Sandroschubert