Ich habe meinen Vertrag Blue M mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat, fristgerecht gekündigt. Ich bat um schriftliche Bestätigung. Nix!!! Mein Tarif Blue M wurde einfach auf 24 Monate Laufzeit umgestellt und jetzt könnte angeblich keiner mehr nachvollziehen, dass vorher O2 einen Fehler gemacht hatte und der Tarif mit einer Kündigungsfrist zu einem Monat lief. Das ist doch nicht mein Problem. Liebes O2 Team, wie komme ich aus diesem Vertrag heraus, ohne gleich zur Verbraucherberatung zu gehen oder mit einem Anwalt zu drohen. Ist nämlich sonst nicht mein Ding. MFG
Seite 1 / 1
Kannst du beweisen, dass die Kündigung bei o2 einging?
Bezüglich der Umstellung auf 24 Monate ist o2 in der Beweispflicht. Lass dir zeigen, wo und wann du diesem Wechsel zugestimmt hast.
Bezüglich der Umstellung auf 24 Monate ist o2 in der Beweispflicht. Lass dir zeigen, wo und wann du diesem Wechsel zugestimmt hast.
Ja ich habe den Faxsendebericht. Ich habe diesen Tarif mit dem Kombi DSL. Und vor einem Monat habe ich noch bei O2 angerufen, weil dort nie stand, wann der Vertrag endet oder wie lang die Laufzeit ist. Man sagte mir dort, ich habe eine Kündigungsfrist von 1 Monat. Und komischerweise erst als die Kündigung einging, wurde es als einen Laufzeitvertrag eingegeben. Meine Kündigung von DSL durch meinen neuen Anbieter hat O2 ja auch zugestimmt. Das wär ja sonst auch nicht gegangen.
crissy278 schrieb:Du hast einen Kombivorteil weil du mit Mobilfunk- und DSL-Vertrag bei O2 bist, oder was meinst du?
Ja ich habe den Faxsendebericht. Ich habe diesen Tarif mit dem Kombi DSL.
crissy278 schrieb:Und was sagst du? Du musst doch wissen, ob du deinen Vertrag mit Laufzeit oder als Flextarif abgeschlossen hast und wann das war.
Und vor einem Monat habe ich noch bei O2 angerufen, weil dort nie stand, wann der Vertrag endet oder wie lang die Laufzeit ist. Man sagte mir dort, ich habe eine Kündigungsfrist von 1 Monat.
crissy278 schrieb:
Meine Kündigung von DSL durch meinen neuen Anbieter hat O2 ja auch zugestimmt. Das wär ja sonst auch nicht gegangen.
Die Laufzeit deines DSL-Vertrages sagt noch nichts über die Laufzeit deines o2-Blue-M aus.
Grüße, Katja
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.