Jetzt muss ich mal hier reinschreiben, sonst Flip ich aus und man kann mich direkt in die Klapsmühle einweisen.
Seit nunmehr Drei tagen versuche ich über mein Handy einen Tarifwechsel durchführen zu lassen, ich weiß mit meiner Zeit sicher was besseres anzufangen als stundenlang am Handy zu hängen und mir die Musik der Warteschleife anzuhören.
Egal wann ich anrufe, es werden immer 30 bis 60 Minuten bis der Computer die Verbindung beendet damit ich "Zeit spare" das kann es nicht sein.
Ich möchte doch nur meinen O2 DSL Light von damals AOL in O2 DSL All-in S wechseln.
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Naja, da gibt es Alternativen zur Hotline. Probier es hier
Die Kundenrückgewinnungshotline freut sich über jeden Anruf
Man kann auch über das Portal zuerst "Kündigung vormerken" lassen und dann die angegebene 040-Nr. nutzen um sein Anliegen vorzutragen.
Bei O2 ist der gerade Weg oft nicht der schnellste :rolleyes:
Die Kundenrückgewinnungshotline freut sich über jeden Anruf
Man kann auch über das Portal zuerst "Kündigung vormerken" lassen und dann die angegebene 040-Nr. nutzen um sein Anliegen vorzutragen.
Bei O2 ist der gerade Weg oft nicht der schnellste :rolleyes:
Hallo und danke für die Antwort
Ich hab jetzt bei Facebook geschrieben.
Das heißt schon vor drei Tagen, mal sehen wie lange das noch dauert.
Ich habe auch festgestellt, das bei Facebook niemand zufrieden ist mit O2, da wird nur geschimpft.
Ich hab jetzt bei Facebook geschrieben.
Das heißt schon vor drei Tagen, mal sehen wie lange das noch dauert.
Ich habe auch festgestellt, das bei Facebook niemand zufrieden ist mit O2, da wird nur geschimpft.
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