Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, 



 



ich habe mir über Preis 24.de das Samsung Galaxy S5 mit O2 Blue All M (inkl Smartphone) mtl Kosten 29,99€.  Inder Eingangsbestätigung von O2 ist alles richtig aufgeführt. Als  ich nun die Simkarte aktiviert habe und alle Informationen zu meinem Handyvertrag erhalten habe, steht nun das ich eine Ratenvereinbarung für das Handy in Höhe von 27, 50 € habe und den O Blue all in M Vertrag in Höhe von 29.99€ habe. Online in My O2 steht auch genau aufgegliedert wie ich die Raten zahlen soll. Und von einem Rabatt o.ä. sehe ich nichts mehr.



Nun habe ich angst das ich mtl 27, 50 + 29,99 € zahlen muss, an statt wie von mir abgeschlossen 29, 99€.

was ist jetzt richtig?

MfG



 



Online werden keine Rabatte berücksichtigt. Wenn du eine Mail von o2 bekommen hast wird es genauso gebucht wie geschrieben.



 



Gruß




Hallo, 



 



ja aber leider habe ich zwei E-Mails mit unterschiedlichen Angaben bekommen, in der Bestellbestätigung ist der Rabatt noch berücksichtigt und in den Vertragsinformationen nicht mehr. 



Ich bin mir jetzt unsicher und möchte nicht die Widerrufszeit verstreichen lassen und am Ende mit höheren Kosten dasitzen, als geplant und vereinbart.

Gruß




Das ist verständlich.



Lass einfach eine/n Moderatoren/in nachschauen. Früher oder später schaut sicher eine/r hier 'rein.

Die Mods können das ggfs. auch regeln.



Wie lange könntest Du denn noch widerrufen?
Hallo mimihopps,



 



da kann ich dich beruhigen. ☺️ Du hast für Handy und Tarif insgesamt monatliche Kosten in Höhe von 29,99 EUR. Es ist also alles, wie vereinbart, eingetragen worden.



 



Gruß,



Carina




Danke für die Antworten.



 



und ja da bin ich jetzt wirklich beruhigt! Verstehe zwar immer noch nicht wieso das alles so kompliziert läuft, aber Hauptsache die mtl Kosten stimmen, so wie ich es bestellt habe   😉



 



MfG