Hallo,
Habe eine Frage
habe mir vor einem Monat das HTC One M8 mit einer der folgenden Optionen bestellt:
1GB internet, mit LTE !
habe nun seit einem Monat kein Lte gesehen, jedoch ist in meinem Nutzungsbereich das Lte Netz laut Abfrage verfügbar. Daher ist es mir unerklärlich wieso ich auf meinem Handz kein Lte habe.
Ich bitte sie dringend um Hilfe, da es ziemlich ärgerlich ist für etwas zu zahlen, das man im Endeffekt nicht benutzen kann.
Seite 1 / 1
Hallo RealColor,
erst einmal herzlich willkommen im Forum!
Auf Deinem Anschluss ist der LTE Zugang korrekt geschaltet und Dein Telefon ist natürlich auch LTE fähig.
In welchem PLZ Bereich hast Du denn getestet? An und um Deine Kontaktanschrift ist nach meiner Information leider kein LTE Netz verfügbar.
Gruß
Christian
erst einmal herzlich willkommen im Forum!
Auf Deinem Anschluss ist der LTE Zugang korrekt geschaltet und Dein Telefon ist natürlich auch LTE fähig.
In welchem PLZ Bereich hast Du denn getestet? An und um Deine Kontaktanschrift ist nach meiner Information leider kein LTE Netz verfügbar.
Gruß
Christian
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.