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Warum O2
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Hallo,



 



meine Mutter fliegt am Wochenende in den Urlaub und prompt geht ihr Handy (Samsung Galaxy ACE2 NFC, permanenter Reboot) kaputt. Wir haben natürlich erst mal beim Support angerufen - Antwort: das Handy hat noch Gewährleistung und wir sollen es einschicken (bitte onbedingt ohne Speicherkarte).



 



Gesagt, getan. Handy kommt prompt zurück, angeblich repariert. Mutter schaltet das Handy ein - fröhliches Rebooten ist angesagt. Also wieder beim Support angerufen, der meine Eltern dann erst mal angepampt hat, dass die beiden das Handy kaputt gemacht hätten und zudem sei die Speicherkarte zwingend mit einzuschicken (o.O).



 



Also resignierend wieder eingeschickt, dieses Mal mit Speicherkarte. Heute das Ergebnis: Handy wurde ausgetauscht, Speicherkarte ist auch wieder zurückgekommen (wundert uns irgendwie nach den vorigen Erfahrungen), ABER Batterie und Batteriedeckel fehlen. Also wieder beim Support angerufen: Batterie und Batteriedeckel sind Zubehör und wir sollen doch gefälligst beweisen, dass wir die Teile mitgeschickt haben.



 



Soviel zum Thema "Paket sogfältig geprüft".



 



@o2: Die Referenznummer lautet D0164099750 (die erste 0 kann auch ein O sein)