Wer kann mir sagen warum ich noch keine Rechnung erhalten habe ?
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Hallo @Gletscher ,
im Kundenportal unter mein o2 ist alles für dich zugänglich. Habe ich gern für dich getestet.
Beste Grüße
Markus
im Kundenportal unter mein o2 ist alles für dich zugänglich. Habe ich gern für dich getestet.
Beste Grüße
Markus
Moin Markus, danke für die Antwort. Soweit habe ich Einsicht. Aber wie du siehst, die Rechnung von November ist seit längerem überfällig?
Moin @Gletscher ,
ja, da hast du Recht. Die ist noch nicht erstellt worden. Beschleunigen kann ich das allerdings nicht. Meist liegt der Grund in der Rechnungsbereinigung, soll heißen bei der Erstellung ist ein Fehler aufgetreten und der muss dann erst bereinigt werden, damit du keine unberechtigten Posten auf der Rechnung hast.
Beste Grüße und frohe Weihnachten wünscht
Markus
ja, da hast du Recht. Die ist noch nicht erstellt worden. Beschleunigen kann ich das allerdings nicht. Meist liegt der Grund in der Rechnungsbereinigung, soll heißen bei der Erstellung ist ein Fehler aufgetreten und der muss dann erst bereinigt werden, damit du keine unberechtigten Posten auf der Rechnung hast.
Beste Grüße und frohe Weihnachten wünscht
Markus
Moin Markus, ok- dann warte ich mal noch ein paar Tage ab.
Dann auch schöne Feiertage und einen guten rutsch.
Gruß Gletscher
Dann auch schöne Feiertage und einen guten rutsch.
Gruß Gletscher
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