Ich habe festgestellt, dass ich seit ein paar Monaten immer etwas mehr bezahle für meinen Mobilfunkvertrag, jetzt hab ich festgestellt woran es liegt. Ich bekomme seit Juli meine 100 Freiminuten ins Mobilfunknetz nicht mehr. Ich bin im AUgust umgezogen und hab einen neuen DSL Vertrag bekommen. An meinem Mobilfunkvertrag hat sich nichts geändert. Wie kommt es dann, dass ich seit neuem diese Freiminuten nicht mehr habe. Davon hat am Telefon und auch in der Vertragesbestätigung keiner etwas erwähnt!
Seite 1 / 1
Kann es sein, dass dein Mobilfunk zu dem Zeitpunkt gerade 24 Monate "alt" geworden ist bzw. die letzte VVL 24 Monate her ist. Dann werden vermutlich die Sonderkonditionen entfallen sein.
es steht vertragsbeginn 8.7. 14 drin. da hab ich den DSL Vertrag abgeschlossen, aber da wurde mich nix davon gesagt, dass das auch mit meinem mobilfunkvertrag zusammenhängt, bzw. dass sich dafür die konditionen ändern... das kann doch nicht einfach so gemacht werden?
isi1983 schrieb:Hast Du den Beitrag von stefanniehaus gelesen? Magst Du die Frage beantworten?
es steht vertragsbeginn 8.7. 14 drin. da hab ich den DSL Vertrag abgeschlossen, aber da wurde mich nix davon gesagt, dass das auch mit meinem mobilfunkvertrag zusammenhängt, bzw. dass sich dafür die konditionen ändern... das kann doch nicht einfach so gemacht werden?
Hi isi1983,
vorab herzlich Willkommen im Forum
Du hast diesen Tarif am 10.07.2012 abgeschlossen und Rabattierungen sind grundsätzlich immer nur über eine begrenzte Laufzeit vorhanden. Die Freiminuten standen dir 24 Monate zu, welche mittlerweile leider abgelaufen sind.
Gruß,
Marc
vorab herzlich Willkommen im Forum
Du hast diesen Tarif am 10.07.2012 abgeschlossen und Rabattierungen sind grundsätzlich immer nur über eine begrenzte Laufzeit vorhanden. Die Freiminuten standen dir 24 Monate zu, welche mittlerweile leider abgelaufen sind.
Gruß,
Marc
o2_Marc schrieb:
Die Freiminuten standen dir 24 Monate zu, welche mittlerweile leider abgelaufen sind.Jetzt vermisse ich aber den Hinweis, dass der Vertrag verlängert und die Konditionen wieder eingetragen werden können
Gruß,
Marc
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.