Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo miteinander,



 



ich habe ein Blackberry Bold 9700. Nun habe ich mir vorgestern die BB Option über die entsprechende O2 Hotline bestellt. Man sagte mir, dass eine SMS mit allen weiteren Daten an mich versendet wird.



 



Leider habe ich keine Nachricht erhalten. In meinem "Mein O2" Profil wird dieser Service bei mir schon geführt.



 



Hoffe mir kann jemand die weitere Vorgehensweise erläutern. Dauert das solange, bis diese SMS eintrifft, oder kann ich das nun anderweitig aktivieren?



 



Vielen Dank im Voraus



 



Grüße



Tobias



Du gehst unter www.o2.blackberry.de



erstellst dir dort ein Benutzerkonto (wichtig: wenn du alt +rechte aA + H drückst kannst du IMEI und eine 6 stellige PIN lesen - die brauchst du für das Konto)



hinterlegst dort deine Mailadressen, die du abrufen willst und abgefahrn mit Marzipaan



 



Falls auf deinem BB keine Mailpostfächer erscheinen, dann unter Hilfe auf Servicebücher senden klicken