ich habe folgendes Problem mit meinem Iphone:
mein Gesprächspartner kann mich nicht mehr hören, jedoch kann ich ihn hören. Ich habe das Iphone schon über I-Tunes ohne Backup wiederhergestellt, was jedoch nichts gebracht hat. Was nun? Hilft hier nur noch die Einsendung zur Überprüfung oder hat noch jemand eine Idee was ich vorher noch testen kann.
Seite 1 / 1
vielleicht ne blöde Frage, aber in einer ungeeigneten Hülle (die die BEIDEN Mikros (oben und unten) abdeckt) steckt das phone ja nicht zufällig oder ?
Sonst könnte es natürlich ein Hardwaredefekt sein, bei dem Dir im Apple Store weitergeholfen wird.
Sonst könnte es natürlich ein Hardwaredefekt sein, bei dem Dir im Apple Store weitergeholfen wird.
Hallo Kirschkuchen.
Da das Wiederherstellen ohne Backup nicht geholfen hat, hört sich das wohl oder übel nach einer notwendigen Einsendung an. Die Software kann dann an dieser Stelle als Fehlerursache ausgeschlossen werden. Die Reparatur kannst du entweder per Email, Chat oder telefonisch veranlassen.
Gruß,
Carina
Da das Wiederherstellen ohne Backup nicht geholfen hat, hört sich das wohl oder übel nach einer notwendigen Einsendung an. Die Software kann dann an dieser Stelle als Fehlerursache ausgeschlossen werden. Die Reparatur kannst du entweder per Email, Chat oder telefonisch veranlassen.
Gruß,
Carina
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.