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Warum O2
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Ich sollte den Altersnachweis für junge Leute an O2 schicken, damit ich weiterhin die vergünstigten Konditionen genießen kann.

Zwei oder drei Tage nach Erhalt der Email habe ich eine Kopie meine Personalausweises und das dazugehörige Formular zu O2 gefaxt (01805 571 766). Am 4. sowie am 11. November bekam ich jeweils eine SMS, in denen stand, dass der Nachweis nicht eingegangen wäre. Also hab ich die Kopie und das Formular am 15.11 erneut an O2 gefaxt (mit Sendebericht).



In der Email die mir heute zugeschickt wurde steht, dass meine Vorteile deaktiviert worden und ich 29,99€ bezahlen soll um diese wieder zu aktivieren.



Hallo Steffanra!



 



Bitte wende dich an einen Moderatoren hier im Forum. Welcher gerade online ist, siehst du auf der Hauptseite des Forums ganz unten. Du erkennst sie am o2_ vor dem Namen.



Schreibe eine PN (private Nachricht) und schildere dein Problem. Dabei gib bitte auch Handynummer und PKK (private Kundenkennzahl) an!



 



Gruß andante