habe eben das neue update für s samsung gezogen... nun kann ich meine rechnung nicht mehr downloaden. wie krieg ich das wieder hin. Danke schon
Seite 1 / 1
Hast du Mein o2 aktualisiert oder das Android?
Kommt eine Fehlermeldung?
Hast du die Mein o2-App nochmal neu geladen?
Kommt eine Fehlermeldung?
Hast du die Mein o2-App nochmal neu geladen?
hab das android aktualisiert... es klappt alles.nicht hab das schon alles ausprobiert...
Was kommt als Fehlermeldung?
Wie versuchst Du die Rechnung downzuloaden?
App installiert, die PDF anzeigen kann?
Wie versuchst Du die Rechnung downzuloaden?
App installiert, die PDF anzeigen kann?
mit der app klappt es leider auch nicht... jsessionid=FB4A583FC675E... Das ist die fehlermeldung darunter steht dann download nicht erfolgreich
Bei mir treten da keine Probleme auf. Evt.mal die App de- und neu installieren.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.