hallo, ich habe jetzt schon 2 mal mein sepa mandat abgeschickt per fax und bekomme dennoch laufend eine email von wegen ich solle es ausfüllen und abschicken und sonst werde ich auf überweisung umgestellt.
Habe es sogar per Hotline versucht und dann direkt live noch mal per fax geschickt! Kann mir jmd sagen was hier schief läuf! Das ist jedes Mal ein großer Zeitaufwand, auch das hier jetzt.. :frowning
Seite 1 / 1
Hallo Mvić,
um was für einen Vertrag geht es denn?
In deinem Datensatz finde ich nur deine Mobilfunknummer. Für diesen Vertrag wird aber kein neues Mandat benötigt.
Gruß
Antje
um was für einen Vertrag geht es denn?
In deinem Datensatz finde ich nur deine Mobilfunknummer. Für diesen Vertrag wird aber kein neues Mandat benötigt.
Gruß
Antje
Hallo Antje,
Danke für die schnelle RM.
Bekomme die Aufforderung auf meine Email,
Jedoch mit dem Vornamen meiner Mutter.
Können Sie da nachprüfen ob sie vllt die falsche Email andresse haben?
Denn das kann man doch leicht auseindander halten, die zwei Verträge!
Danke für die schnelle RM.
Bekomme die Aufforderung auf meine Email,
Jedoch mit dem Vornamen meiner Mutter.
Können Sie da nachprüfen ob sie vllt die falsche Email andresse haben?
Denn das kann man doch leicht auseindander halten, die zwei Verträge!
Magst du mich per PN anschreiben? Dann können wir die Daten am besten abgleichen.
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Gerne. Aber wie funktioniert das hier mit einer Privatnachricht?
Grüße!
Grüße!
Wie du eine PM- Nachricht schreiben kannst, steht https://#http://o2de.lithium.com/t5/Hilfe-zum-Forum/quot-Pers%C3%B6nlichen-Nachrichten-quot/td-p/20756
Wäre nett, wenn du uns das Ergebnis noch mitteilst
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.