Hallo!
Ich habe heute von Ihnen eine Rechnung über 60,87€ an mein E-Mail-Konto gesendet bekommen. Ich bin schon seit März kein Kunde mehr bei Ihnen, habe eine Kündigungsbestätigung und habe auch die Hardware zurückgesendet!
Ich hatte mit Ihnen bereits RIESIGE Probleme nach meiner Kündigung..bis Juni wurde mir noch der monatliche Betrag abgebucht. Dann nach vielen Anrufen und nach sehr viel Ärger, hörte dies endlich auf und ich habe das Geld tatsächlich zurückgebucht bekommen.
ICH KANN ES NICHT FASSEN, dass ich nun, Monate später, schon wieder eine Rechnung von Ihnen erhalte und Sie mir über 60€ abbuchen wollen!!!!! WOFÜR?!
Auf die Rechnung selbst kann ich leider nicht zugreifen, da ich ja kein Kunde mehr bin und keine Zugangsdaten habe. Es ist unglaublich!!!!!
Als Student kann ich es mir absolut nicht erlauben 60€ von meinem Konto abgebucht zu bekommen, und das einfach so!
Wie gehe ich nun vor?! Buche ich das Geld einfach zurück? Es ist nicht rechtens, dass Sie einfach Geld von meinem Konto abbuchen! Ich habe keine Rechnungen mehr zu begleichen!
Ich möchte einfach nur, dass Sie mich in Ruhe lassen :frowning . Ich bin so verzweifelt..ich hatte bereits so viel Ärger mit O2 und nun bin ich nicht einmal mehr Kunde und dennoch schicken Sie mir wieder Rechnungen..Ich weiß nicht mehr weiter..
Seite 1 / 1
hast du denn auch den router zurückgesendet? oder die rufnummer zu einem anderen anbieter mitgenommen? das wären mögliche rechnungsposten nach so langer zeit.
ja, wie gesagt, router (hardware) habe ich zurückgesendet! es war ein dsl-vertrag..rufnummerrücknahme ist also kein thema, oder?
habe mich nun noch doch noch einloggen können...der offene rechnungsbetrag ist tatsächlich für den router!! den habe ich aber zurückgesendet!!!!!! was nun? uns der kostet mittlerweile über 60€?
Einsendebeleg kopieren und zu o2 senden.
bielo schrieb:Und da die Rückerstattuing möglicherweise bis zu 8 Wochen dauert, gleich eine Frist setzen (10 Tage sollten es schon sein) und danach zurückbuchen. Die Rückbuchung solltest du in deinem Schreiben ankündigen.
Einsendebeleg kopieren und zu o2 senden.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.