Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo miteinander,



ich bin gerade sehr verwundert, was da eigentlich bei O2 abläuft. Ich habe bereits seit Ende Oktober O2 DSL Young, welches ich im August diesen Jahres beantragt habe. Wieso bekomme ich jetzt eine erneute Auftragsbestätigung mit neuen Daten und allem drum und dran?! Ich habe nie einen neuen Antrag gestellt, wieso auch!



Ich bitte um eine Erklärung darüber, wie das Zustande kommen konnte und außerdem um eine Stornierung dieses zweiten Auftrags.



Hallo loladelong,



 



dabei handelt es sich vermutlich um eine korrigierte Auftragsbestätigung, hast du beide Versionen verglichen, unterscheiden sie sich?



 



Grüße



Yvonne




Ist alles gleich geblieben, außer das in der neuen Auftragsbestätigung nun ein Startguthaben von 50,00 € in der Preisübersicht steht. Ich kann nur gerade nicht so ganz nachvollziehen, woher das plötzlich kommt? In meinem aktuellen Kontostand kann ich davon leider auch nichts entdecken, da wurden mir diese 50,00€ nie gutgeschrieben.




Dann wirst du vermutlich eine fehlerhafte Bestätigung beim ersten Mal erhalten haben, in der der Rabatt bzw. das Guthaben gefehlt hat.



 



Das Ganze siehst du auch erst auf der Rechnung bzw. wurde es evtl auch schon direkt mit der ersten Rechnung verrechnet oder erfolgt dann jetzt auf der folgenden Rechnung.



 



Sollte es auch da nicht zu sehen sein, melde dich dann bitte nochmal.



 



Grüße



Yvonne