Hallo,
ich hab mein Samsungs Galaxy S5 seit genau 6 Monaten und von Anfang an ging mein Handy einfach aus. Am Anfang hab ich es kaum gemerkt, weil es nicht oft passiert ist und ich so einfach dachte ich hätte es ausversehen aus gemacht, aber es passiert jetzt sogar mehrmals am Tag.
Ich hatte mit meinem S3 schon Probleme und habe jetzt langsam keine Lust mehr auf Samsung.
Habe ich das Recht oder wann habe ich das Recht zu einem anderen Handy zu wechseln zb. Iphone?
Grüße!
Seite 1 / 1
carosowe schrieb:Nur wenn o2 das Problem nicht nach 2 Versuchen beheben kann, oder dir kein neues Gerät als Ersatz gibt. "Keine Lust auf Samsung" ist ledier keine Begründung.
Habe ich das Recht oder wann habe ich das Recht zu einem anderen Handy zu wechseln zb. Iphone?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.