Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo Zusammen,



 



ich hatte einen O2 Blue Select mit Handy bestellt. Bestandteil war O2 Blue Select mit 500 MB, Festnetzflat und 100 Freiminuten in alle Mobilfunknetze.



 



1. Bei der telefonischen Bestellung wurde mir ein exklusives Angebot gemacht. O2 Blue Select mit Handy. Da ich mich für ein Mini-Gerät entschieden habe, wurde mir zugesichert, dass ich weitere 10,- EUR spare zu den regulären 10 % Onlinevorteil für das erste Jahr und den Standard-Rabatt von 10,- EUR weil Handy und Tarif kombiniert sind für 24 Monate Laufzeit . Laut Ihren Mitarbeiten hieß es " Mit den hwminiq... - Gutscheincode bezahlen Sie quasi für das Handy NICHTS"



 



Nach verschiedenen Recherchen bekam ich raus, dass 2 Hardwaregutscheincodes in Ihren"System" nicht realisiert werden können, jedoch wurde laut Kundenbetreuer der Rabatt von 2mal - 10,- EUR im Erfassungssystem angezeigt !!! Ich fühle mich als Kunden ziemlich geprellt !!!



 



2. Wo sind aufgrund des 24 Monaten Tarife O2 Select meine 100 Frei-Mieten in alle deutschen Netze?



Mir sind nun dadurch extra Kosten entstanden!!



 



Irgendwo ist bei meinen Vertrag nun alles schief gegangen was nur schief gehen konnte. Das ganze ist echt Pressereif.. Meine Kündigung wird folgen. Schön wenn man solche Erfahrung macht, wenn man sich das erste mal für einen neuen Anbieter entscheidet. 



 



MFG



bernw schrieb: Das ganze ist echt Pressereif..

Ja, sicher, die Bildzeitung wird sich brennend dafür interesieren und einen ausführlichen Bericht veröffentlichen 😖



 



Warum lässt du das nicht erstmal prüfen? Eventuelle Fehler können dann sicherlich behoben werden. Falls dein Post nicht einfach dem Frustabbau dienen sollte, warte noch etwas bis ein Moderator deinen Fall annehmen kann.




Da sind natürlich Fehler passiert.



Versuch mal eine Beschwerde an o2 abzugeben in diesem Fall.



 



Viele Grüße



 



Marcel




Hi bernw,



 



vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️



 



Du nutzt den Vertrag bereits wie ihn auch unsere anderen Neukunden gebucht bekommen. Also, das Z3 Compact plus dem Blue Select mit 12 x 10 % Rabatt als Online Vorteil und 24 x 10 Euro Hardware Rabatt. Auch 500 MB an Datenvolumen sind gebucht. Warum nun nochmal 10 Euro als zusätzlichen Rabatt gewährt werden sollten, kann ich in deinem Datensatz leider nicht nachvollziehen.



 



Wärst du mit den Eigenschaften des Tarifes und der Hardware nicht einverstanden gewesen, hättest du diesen Vertrag innerhalb von 14 Tagen wieder stornieren können. Da du diesen jedoch bereits gute 1,5 Monat nutzt, ist das nun leider nicht mehr möglich.



 



Gruß,



Marc